Faith Hill

USA USA seit 2009 Aussprache

Parfümeure & kreative Köpfe

Veröffentlichte Parfums pro Jahr

Häufig verwendete Duftnoten

Parfumo kennt 4 Parfums dieser Marke.
Die Parfums wurden mit durchschnittlich 5.6 von 10 bewertet. Es wurden insgesamt 6 Stimmen zu Parfums dieser Marke abgegeben.
Wissenswertes
Die US-Amerikanerin Faith Hill (Audrey Faith McGraw, geb. Perry) gilt mit geschätzten 40+ Millionen verkauften Tonträgern weltweit als eine der erfolgreichsten Country-Sängerinnen unserer Zeit. Bisher veröffentlichte sie 8 Studioalben, von denen die ersten sechs mit Mehrfach-Platin ausgezeichnet wurden. Bereits ihre ersten Erfolge in den amerikanischen Country-Charts brachten ihr mehrere Nummer #1-Hits ein ("Wild One", "Piece Of My Heart", "It Matters To Me"). Mit dem Crossover in die Popmusik gelangte sie auch zu internationaler Bekanntheit. Vor allem die Songs "This Kiss", "Breathe", "The Way You Love Me" und der Titelsong zum Film Pearl Harbor ("There You'll Be") wurden auch zu internationalen Hits. Im Verlauf ihrer Karriere gewann sie bisher u. a. 5 Grammy Awards, 15 Academy of Country Music Awards und 6 American Music Awards.
In der Zeit von 2009 - 2013 veröffentlichte sie vier Düfte in Kollaboration mit dem Kosmetikkonzern Coty. Zwei von diesen sind Teil eines Duo-Releases mit ihrem Ehemann, dem Country-Sänger Tim McGraw, mit dem sie im Verlauf ihrer Karriere bereits mehrere Duette sang und auch ein komplettes Studioalbum an Duetten aufnahm.
Recherchiert und verfasst von Franfan20Franfan20

Beliebte Parfums