Die neuesten Parfumkommentare

1 - 10 von 63099
DonJuanDeCat vor 4 Minuten
Duft 8.5

Angel Étoile des Rêves von Mugler / Thierry Mugler

Angel Étoile des Rêves„Engel, die Pralinen mitbringen”
Hm, es ist lange her, dass ich einen neuen Mugler Duft unter der Nase hatte. Ich wünschte zwar, dass dies nun ein neuer Alien-Duft wäre, da ich die süßlicheren Aliens den oftmals etwas gewöhnungsbedürftigen und manchmal stechend-schweren...

DaveGahan101 vor 29 Minuten
Duft 9.0

Blood Oranges von Shay & Blue

Blood Oranges„Atelier Cologne in Perfektion”
Atelier Cologne hat vor über 3 Jahren für die erste Begegnung mit extrem natürlichen und sehr authentischem Zitrusdüften bei mir gesorgt. Schnell war ich Orange Sanguine und Grand Neroli verfallen. Ich konnte mich damals im Sommer...

Gutriechfee vor 35 Minuten
Duft 9.0

Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka

Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997)„wow, was ein besonderer Duft”
Der Drogerie Discounter R...... hat ihn heute für unter 20 Euro die 30 ml, ich konnte nicht widerstehen, ich musste ihn blind kaufen. Ich hatte ihn früher schon, in meiner Jugend, und auch die heutige Fassung ist sehr besonders. LL...

Afterdark vor 75 Minuten
Duft 9.5

Pancaldi (Eau de Toilette Concentrée) von Pancaldi / Pancaldi & B

Pancaldi (Eau de Toilette Concentrée)„Nostalgie pur”
Dieses Parfum wird bei mir immer einen speziellen Platz im Herzen einnehmen weil es das erste Parfum ist das ich mir gekauft habe und zwar in 1989. Ich muss sagen ich habe vergessen wie er genau riecht aber ich bin mir sicher dass wenn jemand mir die Flasche...

loewenherz vor 2 Stunden
Duft 7.5

Forever and ever Dior von Dior

Forever and ever Dior„She's got that light”
So hieß ein One Hit-Wonder einer Band (na ja: Duo) namens Orange Blue - hättet Ihr den Namen noch gewusst? - aus dem Jahr 2000. Der Song war nicht lebensverändernd, aber ich mochte ihn damals, weil er so freundlich und so empathisch war - und weil...

Leimbacher vor 3 Stunden
Duft 8.0

Dark Rebel von John Varvatos

Dark Rebel„Weiche Hülle, weicher Kern... Hauptsache Lederjacke an!”
Jeder Mann braucht eine gute Lederjacke. Und jeder Mann braucht einen coolen Lederduft. Für die U25er ist der neue John Varvatos "Dark Rebel Rider" einen Blick wert. Er setzt das Sweet Bad Boy-Thema...

Leimbacher vor 4 Stunden
Duft 7.5

Galop d'Hermès von Hermès

Galop d'Hermès„Hoppe Hoppe Reiter, wenn sie sticht dann schreit er...”
Quitte - eine Seltenheit in Parfums (wie gefühlt auch in Sachen Lebensmittel). Wie ein prickelnder Mix aus Apfel & Blutorange, gefällt mir der Start des neuen Hermes-Flagschiffs richtig gut. Sommerlich,...

LolaBlue vor 4 Stunden
Duft 9.0

Pink Sugar von Pink Sugar

Pink Sugar„Zuckerpower”
Zucker pur... ein Süßwarenladen in der Flasche... das ist Pink Sugar! Der Duft startet leicht beerig und schon von Beginn an mit der zum Programm gewordenen Zuckernote. Es folgen miteinander tanzend Karamell und Vanille überhäuft von weißen Zuckerkristallen...

Centifolias vor 4 Stunden

Patchouli Leaves von Montale

Patchouli Leaves„Der Himmel bleibt”
Weicher kann man Patchouly nicht duften lassen. Eine Komposition, ein Meisterstück! Das rauchig-erdige des Patchouly wird durch Vanille und Amber in luftige Höhen befördert, wie weiße Wolken am Himmel. Würden diese duften, dann so. Und man schwebt...

pudelbonzo vor 5 Stunden
Duft 8.0

Life by Esprit Night Lights Man von Esprit

Life by Esprit Night Lights Man„Lamplight”
Ich suchte für meinen duftaffinen Freund einen Geburtstagsduft, der nicht zu ungewöhlich, aber auch nicht zu simpel sein sollte. Ich hatte auch viel Hochpreisiges unter der Nase, doch irgendwie war nichts Stimmiges dabei. Mein Freund ist eine maskuline...


1 - 10 von 63099