51561 Parfums von 4154 Marken

Die neuesten Parfum-Kommentare Ausgezeichnete Kommentare »

Fittleworth vor 6 Stunden
100%
Sandalwood Cologne

„Kaliatur”

Sandelholz hat einen unverwechselbaren, gleichsam samtigen Duft. Süß und doch nicht süß, warm und kühl zugleich, changiert der Duft zwischen rötlichen und gelben Farbtönen. Das rote Holz des Sandelholzbaumes, das in dicken, bis zu 50kg schweren Blöcken gehandelt...
Sonny94 vor 6 Stunden
90%
Acqua di Giò pour Homme

„Sommer”

Duft: Ein sehr frischer Duft genau passend für den Sommer und die wärmeren Frühlingstage. Nach was riecht er? Also ich nehme bzw. rieche ganz klar ein Hauch von einer Wassermelone dazu noch Zitrone etwas orange und Frische, Frische, Frische und nochmals Frische. Unglaublich...
Soccermom vor 7 Stunden
60%
Lady Rebel Rock Deluxe

„Gourmand ohne zuviel Zucker und Butter...”

Ok. Die Mischung aus Bergamotte, weiße Blüte (wie z. B. Jasmin, Orangenblüte, Tuberose, Ylang-Ylang... ) sowie Patchouli bzw. Aroma wie Bittermandel/ Perubalsam riechen für mich wie Zuckerwatte. Je nachdem wie stark die Zusammensetzung...
Rickthedog vor 7 Stunden
80%
Arrogance pour Homme

„Jabba-dabba-duuuuu...”

ähnlich laut wie der oben zitierte Fred Feuerstein kommt ApH durch die Nase geflogen. Wo wohl der Fred hier seine Kokosnuss versteckt, hat meine Nase noch nicht herausgefunden, so laut und marktschreierisch duften hier Vetiver, Moschus und Leder raus. Ein geiler...
Alegria vor 8 Stunden
20%
Une Ville, Un Parfum - Moscow

„Moskau, Moskau lala-la-la....?”

Moskau... Die Hauptstadt, die Stadt mit mehr als 11.5 Mln. Einwohner, immobilientechnisch die teuerste Stadt der Welt… Wie mag sie denn riechen?! Ich weiß es nicht, dort war ich nicht, aber ich habe mir vorgestellt, dass ich mit einem lebensfrohen,...
MarWic vor 8 Stunden
90%
Datura noir

„Das Hexenwerk…”

…aus dem Hause Serge Lutens. Um diesen Duft bin ich lange herumgeschlichen – zu widersprüchlich waren die Kommentare. Und es stimmt – diesem Duft verfällt man oder meidet ihn wie der Teufel das Weihwasser. Es geht die Sage um, dass jeder, der nachts unter...
FabianO vor 10 Stunden
50%
New York Yankees

„Baseball auf herbfrische, leicht synthetische Weise ”

Baseball? Was es nicht alles gibt im Duftbereich. Wenn Sportmannschaften Düfte rausbringen, muss man sich auf was gefasst machen. Als 19-Jähriger hatte ich mal ein "BVB 09"-Eau de Toilette blind gekauft, das hatte es in sich,...
FabianO vor 10 Stunden
40%
Caesars Man

„Zwischen krautig, kratzig und harzig - leicht zitrisch-dumpfe Tannenwälder”

Speziell ist er, keine Frage. Man findet ihn eigentlich nur im Netz zu Schnäppchenpreisen (um die 14 Euro/120 ml). Ich kann mich der unten stehenden Nostalgie nicht anschließen. Der Vergleich zu Adidas...
NadsSpatz vor 11 Stunden
60%
For Her (Eau de Toilette)

„Weiblicher Moschusduft”

~ Inspiration ~ Nachdem ich das EDP getestet hatte und es mir zu stark war, habe ich hier gelesen, dass das EDT die sanftere Version sein soll. ~ Flakon ~ Die schlichte Gestaltung ist wie beim EDP, nur ist das EDT nun in schwarz gehalten. Es erscheint eleganter...
Blauemaus vor 13 Stunden
100%
Minajesty

„Minajesty oder besser doch Pink Friday? Ein Vergleich...”

Nach Pink Friday habe ich nun einen zweiten dieser gar lieblich anzuschauenden Horrorpuppen-Flakons hier herumstehen. ;-) Keine Frage, die Flakons der Düfte von Nicki Minaj sind reichlich schrill und eindeutig Geschmackssache....