Die neuesten Parfum-Kommentare Ausgezeichnete Kommentare »

Cappellusman vor 15 Stunden
70%
Fauzian's for Man

„Es kann nur einen geben...”

...denn ich bin mit ziemlicher Sicherheit der einzige hierzulande, der diesen Duft kennt und besitzt. Nun, in Italien gibt es noch einen Online-Shop, von dem ich ihn bezogen habe und bei dem ihn auch der ein oder andere einmal getestet...
Costello vor 15 Stunden
90%
L'Interdit

„Zarte Melodie für aufmerksame Zuhörer”

Vintage Extrait: Verhaltener, weich aldehydischer und leicht unterkühlter Auftakt, Noten von Mandarine und Pfirsich sind erkennbar, schnell zeigt sich eine den Duft durch alle Stadien seiner Entwicklung begleitende pudrige...
Neufiwoman vor 15 Stunden
80%
Kouros

„Immer ein wow Duft !! Man liebt ihn ,oder man entsagt ihm!!”

Leider auch aus dem Fokus der Zeit gerückt , ein fantastischer Duft der meine Begeisterung Als Frau auf sich zog! Immer schon liebe ich alles was aus dem Rahmen fällt! :) Dazu passt einfach dieses...
Neufiwoman vor 16 Stunden
90%
Old Spice (1963)

„Auch was älter ist hat großes Potential!!!”

Eine Ausbildung zur Drogistin , machte ich in einer Drogerie im Ruhrgebiet! Die gängigsten Düfte zu meiner Zeit waren Tabac orig. ,von Mäurer u. Wirtz, Sir 4711. Marbert Man , ja und "OLD SPICE" Dieser...
Franfan20 vor 18 Stunden
0%
XX±Latex

„Barbie geht schwimmen?”

Mal wieder ist es Antoine Lie, der mir mit seinen Düften die seltsamsten Bilder in den Kopf setzt. Aber so seltsam manche Düfte von ihm auch sind, sie sind so experimentell, dass zumindest ich eher interessiert als angewidert daran rieche....
Cappellusman vor 19 Stunden
90%
Marbert Man Classic

„Warum ich Oldschooler bin...”

..ist mir mit diesem Schatz wieder einmal bewußt geworden... - Reichhaltig mit Ingredienzien bestückt, aber nie überladen - Vielschichtig, dabei nie übermäßig kompliziert - Klassisch-männlich, ohne machohaft zu sein - Komplett...
Asphodel vor 19 Stunden
0%
Ofrésia

„Abgesang auf einstige Größe”

Dieser Kommentar beschreibt einen Duft, den es so nicht mehr gibt. Einen Duft in der alten Version. Einen Duft, der einem auf der Suche nach Vintagedüften vor dem Fluch der Reformulierung in einem eckigen Flakon und mit damals sehr...
Nayeli vor 20 Stunden
100%
Love, Chloé (Eau Intense)

„Sofortige Liebe”

Love, Chloé Eau Intense ist alles, was ich am Love, Chloé Eau de Parfum liebe…. und mehr! Love, Chloé Eau Intense startet sofort in voller Pracht. Er ist laut, stark und reißt die Aufmerksamkeit an sich. Er startet sehr pudrig und süß,...
Nayeli vor 20 Stunden
90%
Forever and ever Dior

„Für immer und ewig.”

Forever and Ever stand schon länger auf meiner Wunschliste und ich hab ihn mir dann endlich im Duty Free gekauft. Schon beim ersten Aufsprühen, taucht man sanft in ein frisches Blumenmeer ein. Forever and Ever ist ein Duft, der sich bei mir nicht...
Nayeli vor 20 Stunden
80%
La petite Robe noire Ma Robe Pétales (Eau Fraîche)

„Ein Kleid aus Blütenblättern...”

Als ich hörte, dass Guerlain eine weitere Version von ihrem La petit Robe noire herausbringen würde, war ich sofort interessiert. Ich habe schon die drei anderen Version (Eau de Parfum, Couture und Eau de Toilette) und mag sie wirklich...