Die neuesten Parfumkommentare

11 - 20 von 51906
loewenherz vor 2 Stunden
60%

Set Sail St. Barts for Men von Tommy Bahama

Set Sail St. Barts for Men„Paradise Island, OH”
Tommy Bahama ist außerhalb der USA wenig bekannt. Für diejenigen, die die Marke nicht kennen: Ankerprodukt sind (selbst für amerikanische Verhältnisse) weit geschnittene Halbarmhemden mit Blumen- oder Dschungelmuster. Hinzu kommen weitere...

GretaMarlene vor 2 Stunden
90%

Flower by Kenzo Essentielle von Kenzo

Flower by Kenzo Essentielle„Einer der besten Blindkäufe meines Lebens!”
Ich muss schon zugeben, dass es inzwischen um die 3 Jahre sind, die ich mit dem Edp Kenzo Amour und Kenzo Flower liebäugele ohne mir einen von beiden zu kaufen. Woran das liegt? Mir hat immer abwechselnd einer von beiden...

DonJuanDeCat vor 3 Stunden
60%

Flower Show von Demeter Fragrance Library

Flower Show„Gartenarbeit”
So, hier noch ein Demeterduft, bevor dieser Tag so richtig mit seiner Hitze reinhaut und ich derzeit noch klar denken kann :D Es tut gut, wenn man von Demeter schlechtes gewohnt ist (wobei schlecht hier nicht ganz richtig ausgedrückt ist, deren...

Ergreifend vor 3 Stunden
50%

La Collection Privée - Milly-la-Forêt von Dior

La Collection Privée - Milly-la-Forêt„Blumengeflüster”
oder der nette Garten der lieben Nachbarin von nebenan. Denn ich nicht sonderlich gut vertrage... Gut, ich mag schon einige Blumen, auch in hohen Massen, wenn mir danach ist, aber hier bleibt die Spannung aus und ich fühle mich nicht wohl,...

ILTIS vor 11 Stunden
100%

Golden Musc von E99-EsAns

Golden Musc„Golden Musk- der schöne Zwillingsbruder von Back to Black”
Nach längerer Abstinenz muss ich doch mal wieder einen Kommentar zu einem Duft verfassen, den ich ohne Parfumo nie kennen gelernt hätte! Die vielen positiven Kommentare zu E99Esans Kreationen haben...

DonJuanDeCat vor 14 Stunden
40%

Dust von Demeter Fragrance Library

Dust„Süßer Staub”
Heute schreibe ich hier über Dust, was Staub bedeutet, und man nun denken kann, dass es eben staubig und erdig riecht. So, als ob man einen Keller betritt, vor allem im Sommer, wenn alles trocken ist (also nicht modrig riecht) und der ganze Staub...

Prokion vor 16 Stunden
0%

Essenze - Florentine Iris von Ermenegildo Zegna

Essenze - Florentine Iris„Welches Blümchen war das ?”
Nach der ersten Probe auf der Haut, eine spitze säuerlich-florale, sehr klare und saubere Note. Einfach traumhaft. Aber was passiert dann ? Die weitere Duftentwicklung empfinde ich als säuerlich-kratzig und zunehmend unharmonisch. Liebe...

Prokion vor 17 Stunden
80%

Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Extrême„Mediterrane Würze”
Dies ist einer der wenigen Düfte, bei dem ich weder am Teststreifen noch auf der Haut lange nachdenken brauchte. Dieser Duft gefiel mir spontan. Er ist markant aber nicht aufdringlich. Es ist harzig, würzig und holzig. Alles ist stimmig und rund...

Meggi vor 17 Stunden
80%

Cendres de Thé von Phaedon

Cendres de Thé„Origineller Orientale”
Cendres heißt Asche, wie mich der Online-Übersetzer belehrt. Asche von Tee? Die rauchige Note des Duftes – dazu später - wird mit dem Wort Asche teils recht gut beschrieben. Es handelt sich definitiv nicht um miefige Tabak-Asche, sondern...

CocoBee vor 18 Stunden
90%

Rebelle von Rihanna

Rebelle„Da Liebt Rihanna Kaffe über alles ”
Der Duft ist so ein schöner Kaffee Duft Hammer erlich mag ich sehr es ist so ein Kaffee Kakao Duft wo ich so meine Rihanna Duft zeit wahr wollte ich erst das Rote also Rebelle weil wie gesagt dieses Kaffee Duft denn uss man kennen...


11 - 20 von 51906