Die neuesten Parfumkommentare

11 - 20 von 58487
Schakaa vor 17 Stunden

Mister Marvelous von Byredo

Mister Marvelous„Zitrisch Harzig Holzig Sauber Männlich”
Eigentlich hatte ich ja nicht vor heute einen neuen Duft zu kaufen, aber wie das so geht... Ich mag gerne Düfte an denen sich die Geister scheiden, je kontroverser die Meinungen dazu sind, desto interessanter für mich....

Yatagan vor 17 Stunden
Duft 9.0

Anton von Sweet Anthem

Anton„Auferstehung - Himmelfahrt”
Unkommentierte Düfte No. 76 Dieser Kommentar ist im weiteren Sinne nicht nur ein Kommentar zu Anton (was für ein Name...), sondern zur Marke Sweet Anthem im Allgemeinen und ihrer (hoffentlich) bevorstehenden, wenigstens angekündigten...

ElysaShades vor 18 Stunden
Duft 4.0

Noa von Cacharel

Noa„Nö der ist nicht gekippt, der riecht so.”
Ich kann mich noch erinnern, als ich in etwa elf Jahre alt war, den Werbespit zu Noa gesehen zu haben. Ich fand ihn einfach total blöd. Dieses entrückt wirkende Model mit der Glaskugel aufm Finger... einfach bescheuerte...

Sven1209 vor 20 Stunden

Limon von Duru

Limon„Deutschland, Quo vadis ?”
Mich erschrecken die Meldungen von fremdenfeindlichen An-und Übergriffen aller Art. Ich will weiterhin möglichst viel " Input" aus aller Welt bekommen. Seien es allerlei Wohlgerüche aus aller Welt, oder einfach nur mein...

Somebody vor 20 Stunden
Duft 7.5

Christian Lacroix - Absynthe von Avon

Christian Lacroix - Absynthe„Gewogen und für zu leicht befunden”
Absinthgrün ist die Farbe des Dufts, des Flakons und der Verpackung und das ist auch schon alles, was dieses Parfum mit dem sagenumwobenen Getränk gemeinsam hat. Zum Glück, möchte ich sagen, denn ich kann nicht behaupten,...

Jägerin vor 21 Stunden
Duft 7.5

Moonlight in Heaven von by Kilian

Moonlight in Heaven„Tealight in Heaven”
Ich habe mich sehr auf den Duft gefreut und mich gleich für ein Sharing eingetragen. Nun habe ich ein Pröbchen ergattert und bin froh darüber, dass das Sharing doch nicht zu Stande gekommen ist. Ich rieche beim Testen immer zuerst am Flakon...

Chanelle vor 21 Stunden
Duft 9.5

Rush von Gucci

Rush„Hot as hell”
Gucci Rush ist einer der wenigen mainstream-Düfte, die sowohl im Duft selbst, wie auch in meiner Anerkennung from day one gleichgeblieben sind. Spätneunziger: Gucci ändert das Image des edlen, aber trendmässig überholten italienischen Leder- und Fashionfabrikanten...

Nisie vor 22 Stunden
Duft 9.0

Ô d'Azur von Lancôme

Ô d'Azur„Zitronenfest an der azurblauen Küste”
Es ist warm hier an der Côte Azur, aber noch nicht zu heiß. Eine angenehme Wärme, die man noch genießen kann, ohne in der knallenden Sonne wegzuschmelzen. Ein Café an einer Klippe gelegen - ein milder Wind weht mir um die Nase,...

Roveena vor 22 Stunden
Duft 3.0

Illicit von Jimmy Choo

Illicit„Haare auf den Zähnen, oder was?”
Hm...der Duft kommt hier ja bis jetzt gar nicht schlecht an...wie sage ich es euch also... Der erste Schnüff, war gar nicht schlecht - ja, sogar vielversprechend. Die frisch-würzige Ingwernote und die Orange kamen schon mal ziemlich...

Toppine vor 22 Stunden
Duft 9.0

Olfactories - Marienbad von Prada

Olfactories - Marienbad„Englisches Cabriolet ”
Danke, ParfumAholic, für deine wunderbaren heutigen Worte zu diesem Duft. Selten hat ein Kommentar meine Empfindungen für einen Duft so präzise dargestellt. Da springe ich gleich auf den Zug auf und schließe mich an. Marienbad ist einer...


11 - 20 von 58487