Die neuesten Parfumkommentare

11 - 20 von 59917
Leimbacher vor 12 Stunden
Duft 8.5

Still Life in Rio von Olfactive Studio

Still Life in Rio„Das Cocktail-Baby”
Was passiert wenn "Virgin Island Water" & "Still Life" ein Baby machen? Jip, erraten. Eigentlich vertraue ich unserer Community hier - aber bei "Still Life in Rio" musste ich mir einfach so schnell wie möglich...

Parma vor 12 Stunden
Duft 7.0

Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) von Caron

Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette)„Edler Vanilleduft”
Pour un homme de Caron ist feinste Parfumeurskunst! Man nimmt vom ersten Augenblick an eine Vornehmheit und Feinheit wahr, die so klassischen Düften oft zu eigen sind. Edle natürliche Inhaltsstoffe umschmeicheln die Nase. Der Beginn ist kurz...

Profuma vor 13 Stunden
Duft 10.0

Dali Wild von Salvador Dali

Dali Wild„Tender Wild”
Inspiriert durch Pyramide und Flakon und nachgeholfen mit einem Schnäppchenpreis fand das DW den Weg zu mir nachhause. Es startet gleich ein wenig schwer blumig, nicht erdrückend schwer, eher melancholisch. Ich finde, dass die Gardenie das Zepter...

Schahram vor 13 Stunden
Duft 5.0

Craquelé von The Merchant Of Venice

Craquelé„Venezianische Marketing-Strategien”
Zu gerne würde ich einen der wunderschönen Flakons von The Merchant of Venice mein Eigen nennen, natürlich mit einem ebenso wunderbaren Duft gefüllt. Und da beginnt das Problem : ich finde keinen Duft, der mir den hohen Preis...

DaveGahan101 vor 13 Stunden
Duft 8.5

Ormonde Man von Ormonde Jayne

Ormonde Man„Signature Men”
Dank dem lieben MarschO kam ich in den Genuß von Ormonde Man. Eine Marke, die ich viel zu oft übersehe, zu oft mit Harris Miller verwechsle und bisher eindeutig zu wenig getestet habe. Denn Ormonde Man ist ein absolut signaturwürdiger Männerduft,...

EspritDeGout vor 14 Stunden
Duft 3.0

Mon Paris von Yves Saint Laurent

Mon Paris„Kehrtwende”
Yves Saint Laurent machte 2016 eine Kehrtwende in seiner letzten Ruhestätte! Eine unüberprüfte Vermutung, jedoch bin ich mir sicher, dass er sich nach diesem Duft nicht mehr an der gleichen Stelle befindet... Als ein Verfechter des Hauses Saint...

Nochoi vor 14 Stunden
Duft 10.0

Orient Treasure von Langé

Orient Treasure„Geheimtip”
Ich vermute sehr stark, dass dies hier ein rein synthetischer Duft ist. Was ich da rieche, hat seine eigene Realität. Aber um es zu beschreiben, muss ich bekannte Analogien wählen, wissend, dass dies die Sache an sich nicht trifft. Die Beschreibung des Herstellers...

NadsSpatz vor 15 Stunden
Duft 7.5

Ever Bloom (Eau de Parfum) von Shiseido

Ever Bloom (Eau de Parfum)„Ein Dauerblüher?”
~ Inspiration ~ Aus meiner Pröbchensammlung kam mir heute "Ever Bloom" von Shiseido entgegen, daher wurde es auch ohne zu zögern getestet. ~ Flakon ~ Das zartrosane Fläschchen besteht aus dickerem Glas. Der Name "Ever Bloom"...

pudelbonzo vor 16 Stunden
Duft 8.0

Scarlett von Cacharel

Scarlett„Romantik in Cinemaskop”
Während eines Urlaubs am Meer gönnte ich mir in dem dortigen gemütlichen Kino das Film Epos: Vom Winde verweht. Ich tauchte ein in die romantische Welt auf Tara, und wünschte ich hätte auch eine Spur von Scarletts Mut und Eigensinn. Auf...

DaveGahan101 vor 16 Stunden
Duft 7.0

Endymion Concentré von Penhaligon's

Endymion Concentré„In London nix neues!”
Ich glaub vielen gings mit "Endymion" so wie mir, ihn zu mögen war leicht, ihn zu tragen auch, ein schöner und etwas harmloser Duft, der aber leider zu wenig Performance zeigte..mehr ein zarter Hauch von Duft. Seit der Ankündigung...


11 - 20 von 59917