51851 Parfums von 4177 Marken

Die neuesten Parfum-Kommentare Ausgezeichnete Kommentare »

Leimbacher vor 9 Stunden
90%
The Odd Fellow's Bouquet

„Tobacco Imperiale”

Bei Atkinsons war das bis jetzt immer so: oft schon fast blind gekauft, da hier Bezahlbares auf super schöne Kreationen trifft - eine Kombi, die man im Nischenbereich eher selten findet. Aber so richtig ausführlich getestet hatte ich bisher nur Oud Save The King....
Michl379 vor 9 Stunden
100%
1881 Amber

„Wer zum Teufel hat diese Hammergranate abgesetzt”

Hatte dieses Parfum einmal. Schade dass es abgesetzt wurde. Würde es jederzeit wieder nachkaufen. Es kursieren zwar noch Restbestände im Internet, aber hier wäre ich vorsichtig, da es möglicherweise schon gekippt sein könnte. Ich...
Zaphod vor 10 Stunden
10%
1 Million

„Assi bleibt Assi - da hilft auch kein Goldbarren!”

Erstmals bewusst gerochen habe ich 1 Million vor gut fünf Jahren in einem Berliner U-Bahnwagen kurz vor der Haltestelle Hermannsplatz, nachdem ich einem einheimischen Typen mit, nun ja, Migrationshintergrund, Assiklamotten, Kevin-Kuranyi-Arschlochbart,...
Karli vor 10 Stunden
70%
Café Vert

„Entschuldigung, heißt du vielleicht Mario und kommst aus Elmschenhagen?”

Mario gehörte bei uns in der Straße zu den wenigen Kindern, die mit uns keine Vergangenheit teilten. Er war mit seiner Mutter und seiner kleinen Schwester zugezogen als er ungefähr 6 Jahre alt war. Für beide...
DaveGahan101 vor 10 Stunden
80%
Potion

„Sehr schöner Duft..aber gibts einen Fachausdruck für "Minus-Sillage"???”

Da gerade der Intense Wood überall stark beworben wurde...bin ich durch Zufall zu Potion gekommen! Mich hat der Flakon/Aufmachung spontan angesprochen ohne aber gross eine Erwartung zu haben. Blue...
Michl379 vor 10 Stunden
20%
1 Million

„Zum Glück bin ich geläutert”

Also fangen wir mal von vorne an: Das erste mal als ich auf diesen Duft aufmerksam wurde, war, als ich ihn vor ein paar Jahren bei einem Arbeitskollegen gerochen habe. Er hat ihn zum Glück (oder vielleicht auch nicht) dezent benutzt. So im Vorbeigehen...
Lancaster85 vor 10 Stunden
80%
Kouros Eau de Toilette Tonique (2013)

„Sommer in Griechenland ”

Was warten wir nicht immer alle auf den Sommer:-) gerade jetzt wo er erst seit kurzem vorbei ist und es wieder fast ein halbes Jahr dauert, bis es wieder soweit ist... Mit Kouros Eau de Toilette Tonique hatte ich die Chance den Sommer sofort wieder auf der Haut...
Scimitar vor 10 Stunden
100%
Soir de Lune

„Weiblichkeit und Eleganz”

Es gibt natürlich schon einige Kommentare zu diesem Duft, daher möchte ich ihn nicht in seinen Einzelheiten auseinanderpflücken, sondern nur meinen Eindruck hier hinterlassen. Soir de Lune ist mein erster selbstgekaufter "teurer" Duft gewesen....
Terra vor 11 Stunden
80%
Hermessence Cuir d'Ange

„Flugleder”

Cuir d'Ange wird hier viele Freunde finden, da bin ich mir ganz sicher. Der Duft ist warm, weich, anschmeichelnd; gleichzeitig aber leicht und transparent, niemals aufdringlich. Der Auftakt ist leicht blumig und schon sehr soft, leicht süß - gleichzeitig klar und reduziert....
Ergreifend vor 11 Stunden
20%
1 Million

„Ich bin ich und wer bist du? - Ich bin auch du!”

Ich musste mich etwas nachdenklich an die Frage erinnern, wenn ich an 1 Million schnuppere. Der kleine Sohn meiner Cousine stellte die Frage einem farbigen Gleichaltrigen, als ich ihn zum Kindergarten begleitete. Der Junge sah ihn dabei...