Die neuesten Parfumkommentare

11 - 20 von 50919
Serafina vor 10 Stunden
70%

Il Vs Iris von Hilde Soliani Profumi

Il Vs Iris„Zarte Amaretti im Milka-Outfit”
Ich habe den Duft bestellt, da ich bereits "CiocoRosissimo" und "Crema di Latte" im Besitz habe und gerade CiocoRosissimo sehr liebe. Beide sind für mich intensive Gourmands. Doch "Iris II" empfinde ich ganz...

Martha24 vor 10 Stunden
90%

La petite Robe noire (Eau de Toilette) von Guerlain

La petite Robe noire (Eau de Toilette)„Apfelshampoo und Buttercreme”
Mein erster zarter Flirt mit der Eau de Toilette-Version des kleinen schwarzen Kleidchens wurde jäh beendet, als die Femme fatale in ihrer Couture-Abendrobe das Parkett betrat und alles überstrahlte. Nightlife hatte erstmal mehr Anziehungskraft...

Skubi73 vor 10 Stunden
90%

Nepal Aoud von Montale

Nepal Aoud„Leder, Leder, Leder...”
Nun schreibe ich hier den ersten Kommentar zu einem Oud-Duft, unglaublich. Mein bislang einziger Oud-Versuch mit "Shams Oud" von Memo endete in heftigem Rubbeln mit der Waschpaste unter dem Wasserhahn. Gott sei Dank schnell einen...

FabianO vor 10 Stunden
50%

Lavande 44 von Rania J.

Lavande 44„Etwas eigenwillige Lavendelinterpretation im Zwischenraum zwischen Sauna und Schwimmbad”
MrWhite und ich liegen ja gar nicht mal so oft auf einer Wellenlänge, insbesondere bei gourmandigen Düften, aber bei "Lavande 44" sehe ich viel Schnittmenge. Er kommt...

Sabango vor 11 Stunden
30%

My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry

My Burberry (Eau de Parfum)„My burberry – My Ding nicht”
Das wird jetzt ein sehr kurzer Kommentar nach dem Test des Pröbchens. Nach dem fruchtig-grün-rosigen Auftragt entwickelt sich bei mir ein extrem synthetischer grüner rosengeschwängerter Duft und leider erinnert er mich eigentlich...

Sabango vor 11 Stunden
100%

Boss Woman von Hugo Boss

Boss Woman„Boss Woman – Mein Immergeher”
Diesen Duft habe ich schon seit Jahren als treuen Begleiter. Er ist nicht außergewöhnlich und in der blumig-fruchtigen Fraktion angesiedelt, aber eigentlich immer einsetzbar und kein Duft, der belästigend wirkt. Das angenehme...

Taurus1967 vor 11 Stunden
50%

Secret Mission von Baldessarini

Secret Mission„Oud Undercover”
Ich gebe zu: der elegante schwarze Flakon mit den blauen Streifen ist schon eine Augenweide. Suggeriert er doch einen wertigen Duft mit leichten Anleihen ins Frische, wenn nicht sogar Aquatische. Das Täuschungsmanöver funktioniert, denn in Wirklichkeit...

UweUndBernd vor 12 Stunden
90%

Cašmir von Chopard

Cašmir„Uwes Rescue Tropfen”
Dieser Duft ist mit einer meiner Liebsten. Er hält die ganze Nacht, ich kann ihn noch am Morgen erschnüffeln wenn ich ihn Abends zum schlafen auftragen. So süß und warm und auch ein wenig würzig und holzig auf meiner Haut und für meine...

Ormeli vor 14 Stunden
40%

Champion von Davidoff

Champion„Bin genervt und enttäuscht! ”
Schon vor einiger Zeit habe ich mir den Flaklon Champion von Davidoff und dazu gleich noch Champion Energy geleistet. Damals hielt ich sie eigentlich schon nicht gerade für herausragend, aber sie rochen ganz nett. Bin wohl wieder mal auf die berauschend,...

Kugeldistel vor 16 Stunden
80%

Œillet Bengale von Aedes de Venustas

Œillet Bengale„Mit Gewürznelken bestickter Weihrauchschleier”
Um es gleich vorneweg zu nehmen: Für mich ist Œillet Bengale kein wirklicher Nelkenduft – darunter verstehe ich den Duft der Gartennelke, da es hier die Gewürznelken sind, welche ihren kräftigen bitter-würzigen...


11 - 20 von 50919