52591 Parfums von 4242 Marken

Die neuesten Parfum-Kommentare Ausgezeichnete Kommentare »

pudelbonzo vor 15 Stunden
50%
Modern Muse Chic

„designed”

Da ich mit der Modernen Muse zu keinem eindeutigen Ergebnis kam, probierte ich es heute mit der "schicken" Schwester. Mein erster Eindruck ist - rauchig - seifig. Ich bin Rauchnoten nicht abgeneigt - greife ich doch selbst gern zur Zigarette. Doch...
Florblanca vor 16 Stunden
90%
Collectible PHI - Une Rose de Kandahar

„Leicht geht anders”

Du machst es mir nicht gerade leicht! Du bist mitnichten nur eine Rose, Du bist eine ganze Rosenplantage. Aber Du bist nicht allein, Um die Plantage herum wachsen einige Zimtsträucher mit ihrer duftenden Rinde, es gibt große Tabakfelder, die ihrerseits...
Smartie vor 17 Stunden
30%
Joop! Homme Extreme

„Parfümerie to go ????”

So, dieses Parfum hat mich dann doch veranlasst mal mein erster Review zu verfassen. Es wird wenig wissenschaftlich sein, sonder in kurzer knapper Weise meinen subjektiven Eindruck darstellen. Ich habe Joop Homme Extreme zufällig im Kaufhof...
Riotsk vor 18 Stunden
80%
A*Men Pure Havane

„Smooth as shit...”

...aber wirkllich seiner Zähne beraubt. Kein Cthulhu weit und breit, kein Teufel, der mit Dir im Bunde steckt. Keine Löwenpisse, keine Ecke und keine Kante, an der du dich messen kannst wenn du morgens den Rubber in die Hand nimmst und den Schritt...
Andyg9 vor 18 Stunden
0%
Bleu de Chanel (Eau de Toilette)

„Frisch, Würzig, sportlich und sehr Elegant ”

Zugegeben der Preis ist alles andere als schön aber halt Chanel typisch - sehr teuer. Dafür bekommt man aber auch ein Duft mit einer guten Verarbeitung und edlen Inhaltsstoffen. ( Natürlich sind Inhaltsstoffe von Nischendüften...
Ergreifend vor 18 Stunden
90%
Sensei

„Knisternde Leidenschaft”

Dein Charakter ist standhaft, mächtig, doch verbirgt sich in dir ein zarter Kern. Du hauchst mir eine sehr markante harzige Note in den Körper ein, so dass ich erstmal mit dem Atmen zu kämpfen habe, denn du verstopfst regelrecht meine...
Althea vor 18 Stunden
80%
Citrus Leather

„Geheimtipp!”

Dies ist ein sehr schöner Duft von Deli. Ein frisch-saftiger Auftakt von Citrus und Orange, eine Kopfnote zum Anbeissen. Diese Kopfnote ist unterlegt mit Blüten, was das Ganze sehr verführerisch macht. Sehr fein. Danach entwickelt sich eine leichte...
Althea vor 19 Stunden
70%
Bois Aromatique

„Verwirrspiel”

Auch heute Abend teste ich von Francois Deli zwei Parfums. Und bin einigermassen verwirrt, muss ich gestehen. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Kommentare von Seerose und Fefaminz, denen dann das Wanderpaket zukommt. Ich weiss ja nun, dass man nicht...
pudelbonzo vor 21 Stunden
80%
Oro

„Souvenir aus bella Italia”

Heute besuchte ich meine Mutter, und sie umwehte ein äußerst einladender Duft. Stolz präsentierte sie mir den Flakon , der mit einer goldenen Flüssigkeit befüllt war. Aha, Oro von Renato Balestra. Mir fiel ein, dass ich von diesem...
Michl379 vor 22 Stunden
70%
Cacharel pour l'Homme

„Ein paar graue Haare sollte Mann schon haben”

Da ich von einer Bekannten das AmorAmor kenne, dachte ich, hier erwartet mich ebenfalls etwas jugendlich Frisches, verziert mit einer leichten Süsse. Die Form des Flakons lässt möglicherweise Anderes erahnen, wobei...