Die neuesten Parfum-Kommentare Ausgezeichnete Kommentare »

Katniss vor 8 Stunden
100%
Bel Respiro

„Krautig-grüne Aromatherapie”

Bel Respiro ist im Gegensatz zu 28 La Pausa sehr viel kraftvoller, aromatischer und krautig, aber ebenso dunkelgrün. Hier sind nicht nur grüne Blätter sondern auch taufrisches Gras und und frische Kräuter wie Thymian, Basilikum, Rosmarin und Heidekraut...
AlienRose vor 8 Stunden
50%
Art Collection - 101 Woman

„"Wunderbaum in bunten Bullys" oder "das Dilemma mit Marcus Müller"”

Vor Kurzem kam ich Dank meines geliebten SOUKS in den Genuss einen weiteren Micallef zu testen. Ich war todesgespannt und mit großer Erwartungshaltung. Ich weiss, dass man keine grossen Erwartungen...
NadsSpatz vor 8 Stunden
80%
Nina Snow Princess

„Schneeprinzessin”

~ Inspiration ~ Diese Limited Editon wollte ich auch unbedingt testen und habe mir im Souk ein Pröbchen besorgt. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen mit den Parfums von Nina Ricci gemacht - einziges Manko ist eine geringe Haltbarkeit. ~ Flakon ~ Die bekannte...
Angua vor 8 Stunden
70%
Viride

„Walkürenritt durch den Wald”

Wie gelangt man zu sehr viel Aufmerksamkeit in einer stillen Hotellobby? Indem man den Lautsprecher des Laptops auf hoher Lautstärke eingestellt hat und nichtsahnend die Internetseite www.ortoparisi.com ansteuert. Uns schallerte Wagners Walkürenritt...
Scenix vor 8 Stunden
10%
Terre d'Hermès (Parfum)

„Wenn Orangen schimmeln”

... und dann gibt es noch Düfte, die aus meiner Sicht maximal überbewertet werden. Daran ist die Werbung Schuld und das kann man beheben: ... ich sprühe, schließe die Augen und sehe weder ein männliches Model, noch Feuer oder Erde - ich sehe gammlige...
Skylab vor 8 Stunden
60%
Terre d'Hermès Eau Très Fraîche

„Sommerversion mit Eau De Cologne Charakter / "verwässertes" Original”

Terre d' Hermés gehört mit unter zu den kontroversesten Parfums auf dem Mainstream Sektor. Es wird geliebt oder gehasst, dazwischen bleibt nicht viel Platz. Ersteres scheint aber glücklicherweise zu überwiegen,...
Maravilhas vor 8 Stunden
90%
Infusion d'Iris Absolue

„Ein sanfter Traum”

Seit einigen Wochen lerne ich viel über den Geruch natürlicher Ingredienzien bzw. deren synthetischer Äquivalente in Parfums und nehme die Informationen (Erscheinungsjahr, Parfumeur, Duftbestandteile) zu einem Duft mit viel größerem Interesse und Bewusstsein...
Katniss vor 8 Stunden
100%
28 La Pausa

„Dunkelgrüne Hölzer”

Von den Blütendüfte bin ich nun bei den blumig grünen Les Exclusifs angekommen und geniesse gerade die exotische Blätter, Grässer und tiefgrüne Hölzer aus den tropischen Regenwälder. Es ist so herrlich grün, grün, grün, frisch mit dunkelgrünen und erdige...
TonyStark vor 10 Stunden
80%
Secrets d'Essences - Voile d'Ambre

„samtigwarmer Mantel”

"Geduld ist eine Tugend" heißt es weiter unten - zu Recht! Voile d'Ambre braucht viel Zeit, bis es wirkt - aber dann legt sich ein wirklich deutlicher samtiger, warmer, orientalisch angehauchter Duft von Patchouli und Vanille um einen, der vor allem eine...
Blix vor 10 Stunden
70%
Island Kiss (2011)

„Der kleine Blitzurlaub ”

Ein kurzes Schnuppern, und vor meinem inneren Auge entsteht das Bild von einem blitzblauen Pool vor einem der luxuriösen Hotels in Miami Beach, weiße Polsterliegen ,sanft im Wind wehende schattenspendende Vorhänge und gut gekleidete gebräunte Menschen . Ich glaube...