Die neuesten Parfumkommentare

11 - 20 von 60442
Gschpusi vor 13 Stunden
Duft 9.0

Fiori Bianchi von Laura Biagiotti

Fiori Bianchi„Liebe kommt zum Menschenherzen”
Die Blumen * Sieh die zarten Blüten keimen, wie sie aus sich selbst erwachen, Und wie Kinder aus den Träumen Dir entgegen lieblich lachen. Ihre Farbe ist im Spielen zugekehrt der goldnen Sonne, Deren heißen Kuss zu fühlen,...

Skybluesky vor 24 Stunden
Duft 0.5

Bonbon von Viktor & Rolf

Bonbon„angebranntes Plastik mit Zucker ”
anfangs zuckersüß - definitiv zu süß . . .mit der Zeit aufdringlich unangenehm süß; dann entwickelt es sich zu einer Mischung aus angebranntem Plastik mit Zucker. ekelhaft.

Meggi vor 26 Stunden
Duft 9.0

Ôponé (Eau de Parfum) von Diptyque

Ôponé (Eau de Parfum)„Unverhoffte Erfrischung”
Die Rose des Auftakts ist zu schnell durchgehuscht, als dass ich ihre Herkunft per Ausweis oder sonstwie hätte kontrollieren können. Sie tritt hinter staubig-bitterwürzigen Safran und intensives Süßholz zurück und beschränkt sich darauf,...

DonJuanDeCat vor 26 Stunden
Duft 6.5

Orchid Soleil von Tom Ford

Orchid Soleil„Der schleichende Tod? ”
Ja, der Tod… etwas, was ihn sich niemand wünschen würde (und anderen wohl auch nicht). Es gibt aber auch durchaus Leute, die keine Angst davor zu haben scheinen und daher die gewagtesten Dinge tun (puh bin ich heute aber düster drauf…),...

Luisen vor 28 Stunden
Duft 8.0

Molecule 01 von Escentric Molecules

Molecule 01„Nichts für Blumen und Puderdöschen.. oder doch?”
Also ik habe da letztens een Pröbchen bekommen. Ziehe die Kappe ab, ruff mit dem Eau de Anders. Für mich ist da in erster Linie etwas, das undefinierbar nach Chemiebaukasten riecht, aber sexy. Es ist total egal...

Duftelinchen vor 28 Stunden
Duft 2.0

Les Plaisirs Nature - Cerise Bigarreau / Cherry von Yves Rocher

Les Plaisirs Nature - Cerise Bigarreau / Cherry„Wieso denn bloß?”
Wieso denn bloß sollte ich einen Kommentar über dieses Kirschwasser schreiben? Schon doof, wenn man es sich vornimmt nach und nach über jeden Duft in seiner Sammlung was zu schreiben. Also bringen wir es hinter uns. Ich habe mir die Flakonkirsche...

Romguga vor 29 Stunden
Duft 9.0

FM 329 von FM by Federico Mahora

FM 329„La Nuit Zwilling oder eher Flanker?”
FM329 ist direkt beim Aufsprühen etwas harsch und riecht etwas nussig. Diese gewöhnungsbedürftige Note verschwindet aber binnen einer Minute und erinnert mich schon nach kurzer Zeit tatsächlich stark an die Herz- und Basisnote...

Parma vor 29 Stunden
Duft 0.5

Wanted von Azzaro / Parfums Loris Azzaro

Wanted„Synthetisch-schwülstige, alles überdeckende Zitrone”
Dieser Duft war ein Beigabe in Form eines Pröbchens zu einem gekauften Duft. Ich will nicht mehr Worte verlieren als nötig für diesen Duft. Wenn man hier überhaupt von einem solchen sprechen will... Duftverlauf: Eröffnung...

Terra vor 30 Stunden
Duft 8.5

Freetrapper von D.S. & Durga

Freetrapper„Reduzierte Raffinesse ”
Freetrapper ist ein zitrisch-rauchig-holziger Duft, der vor allem durch eine besondere Nuance so eigenständig wirkt. Das erinnert konzeptionell ganz klar an Bowmakers. Beides sind Düfte, die sehr tragbar und angenehm, sogar relativ unspektakulär...

Rosalie vor 31 Stunden
Duft 7.5

My Melody von Mülhens / Muelhens

My Melody„.......kein "tralala" Liedchen...”
1979 ,, das Jahr in dem My Melody erschien, war auch dass Jahr vieler toller Songs, und meiner ersten Liebe. 15 Jahre alt war ich damals, ein Mauerblümchen, dass schon einige Tiefschläge erlebt hatte, und dass Letzte...


11 - 20 von 60442