Die neuesten Parfum-Kommentare Ausgezeichnete Kommentare »

GilGitter vor 11 Stunden
70%
Wild Glam

„Für mich ein richtiger Teenie-Duft”

Also dieser Duft ist eindeutig alles andere als einzigartig. Aber auch alles andere als schlecht! Für mich duftet er anfangs sehr fruchtig, dann kommen die Blumen hinzu - und zwar wirklich deutlich wahrnehmbar. Leider auch...
Biggihi vor 12 Stunden
80%
Floralia - Rosa Rosae

„Angenehme Rose”

Rosa Rosae war ein Schnäppchenkauf. 100 ml für 6,99, das mußte ich doch gleich mal ausprobieren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Hier bekommt man, das was man kauft, einen recht schlichten Rosenduft. Beim Aufsprühen recht frisch, leicht zitrisch...
Biggihi vor 12 Stunden
70%
Womanity Eau pour Elles

„Wo sind die Erdbeeren ?”

Wenn ich nach dem Flakon gehen würde, hätte ich den hier nie gekauft. Ich finde ihn ziemlich billig aufgemacht, Mit dem Ring als Verschluß und den Kettchen drumherum. Aber dank Angel und Alien habe ich eine kleine Schwäche für Mugler...
FLUidENTITY vor 12 Stunden
90%
Bois de Gayac

„Goldene Messing-Holzspäne”

Bois de Gayac wird nur durch die Bindungskräfte weniger Tränen zusammengehalten. Ich habe mich die gesamte Dauer, die BdG mir schenkte, mich seiner erbarmt, allerdings im positivsten Sinne. Der Duft weckt in meiner Nase Beschützerinstinkte,...
NadsSpatz vor 13 Stunden
50%
Sensuous

„Stürmischer Herbst”

~ Inspiration ~ Das "Sensuous Nude" hatte ich letztes Jahr getestet und es hat mir ganz gut gefallen. Nun hab ich von der lieben Inger bei einem Pröbchentausch das "Sensuous" bekommen. ~ Flakon ~ Das runde, flache,...
Cleomeph vor 13 Stunden
90%
Angel

„Weckt das Tier in dir”

Eigetlich braucht man keinen vierundachtzigsten Kommentar zu Angel, aber ich verspüre grad ein grosses Bedürfnis. Mein erster Test fiel ziemlich negativ aus vor ein paar Jahren, fand ihn gleich eklig, komisch, undefinierbar. Heute besitz...
Dobbs vor 13 Stunden
0%
Futur

„Düstere Zukunftsvision mit versöhnlichem Ende”

Futur war nach Fracas der zweite Duft aus dem Hause Piguet, den ich testen konnte (lieben Dank an Angelliese). War Fracas in seiner überschäumenden Blumigkeit so gar nichts für meine Nase, habe ich – insbesondere...
HEXENO vor 14 Stunden
60%
Mountain Water

„Fescher, junger Alm-Öhi-Duft sucht kesse, junge sportliche Frau ... ;-)”

hmm ... ich bin total verwirrt ... ... normalerweise stehe ich auf Vanille, Gourmand oder / und orientalisch / ab und ab mal fruchtig / etc. ... Ich dachte erst gar nicht, dass ich den Duft...
RelaxForEver vor 15 Stunden
10%
Venezia (2011)

„Schleich dich, komm nie wieder, lass mir aber den Flakon!”

Ja, da ist er, der Neue Venezianer! Ich habe ihn geschenkt bekommen, obwohl ich ihn nicht wollte! Das neue Venezia wird niemals in meine Sammlung freiwillig kommen, hatte ich mir versprochen, so ist es auch! Es...
Indeep vor 15 Stunden
100%
Iquitos

„haut dich um ”

Guten tag, Ich habe mir das wasser bei ebay gekauft ..ok 249€ ist ne klare aussage und ne echte kante geld. Aber man muss einfach dinge tun die man(n)...eben tun muss.... Der duft ist einfach eine klare ansage an alle...