Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed 2016

Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed von What We Do Is Secret / A Lab on Fire
Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed ist ein beliebtes Parfum von What We Do Is Secret / A Lab on Fire für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

PfirsichblütePfirsichblüte BergamotteBergamotte
HeliotropHeliotrop türkische Rosetürkische Rose
ToffeeToffee MoschusMoschus CashmeranCashmeran TonkabohneTonkabohne VanilleVanille SandelholzSandelholz AmberAmber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.

Ephedra
Mit dem Duft rolled man nicht mehr so schnell out of Bed ...
Für alle mit viel Zeit: (irgendwie muss man das Ganze ja anfangen)

Alles fing damit an, dass ich mir ein Parfum ersoukt habe und dann anschließend von der lieben Parfuma gefragt wurde, ob ich vielleicht etwas Bestimmtes aus Ihrer Sammlung testen mag. Natürlich mag ich! bin von Natur aus irgendwie sehr neugierig und mag es Neues zu testen.
Ich muss an dieser Stelle einfach mal zugeben, dass ich wirklich gerne Düfte mit extrem langen Namen teste, allein schon weil es witzig ist zu sehen, wie das Problem „viiiiiiiiiiel zu lange Namens-Zettel für viel zu kleine Zerstäuber-Pröbchen“ gelöst wird, mit dem ich selbst auch sehr oft zu kämpfen habe.
Ihr kennt das :D
Aber back to Topic…
Gourmandig – check
Kuschelduft – ckeck
Langer Name – check ^^
Ich brauche an dieser Stelle wohl nicht zu erwähnen, dass meine Wahl also auf Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed von A Lab on Fire gefallen ist und ich hatte auch echt schon dieses Gefühl , nennen wir es mal das „Der ist bestimmt so RICHTIG gut“ –Gefühl.
Aber wie gut dieses Parfum wirklich ist … oh man, ICH HATTE JA KEINE AHNUNG!!!

So eine Art Duftbeschreibung:
(Leute mit wenig Zeit dürfen dann jetzt auch gerne mit einsteigen)
Ach ne, Moment! Ich muss leider nochmal ausholen, sorry…

So eine Art Ausholen weil mir gerade noch was eingefallen ist:
(Leute mit wenig Zeit, einfach weiterscrollen bitte)

Einige mögen vielleicht denken, dass es eher ungewöhnlich für mich ist, dass ich diesem doch etwas sanfteren Kuschelduft so verfallen bin. Ich bin ja sonst eher so vom Schlag „smell me across Town“ , aber das ist halt nicht immer so und ich liebe warme Schmusedüfte genau so sehr wie diese BÄM BABY!!! Düfte.
OK zugegeben, diese Unterbrechung hätte jetzt echt nicht sein müssen, aber wenn man gerade so im Flow ist… ich habe selbst auch gedacht es sei was Wichtigeres.

So eine Art Duftbeschreibung: (Jetzt aber wirklich)
Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed startet sanft und süß wie ein zarter Vanillepudding mit Karamellsauce und zuckrigen Pfirsich Stückchen. Im Verlauf tritt die Vanille mehr in den Vordergrund und das ganze wird etwas weniger süß und zunehmend pudriger und sanft holzig. Pfirsich und Karamell sind dann nur noch ganz zart und Hautnah wahrzunehmen.
Für mich strahlt dieses Parfum Wärme und vollkommene Sinnlichkeit aus.
Sexy ? Auf jeden Fall!
Auch wenn es hier keine über-heftige Sillage gibt, ist Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed weitaus mehr als ein Hautnah Duft und taucht immer wieder plötzlich auf und flutet einen so richtig durch und durch mit einem warmen und wohligen Gefühl „mmmmmmmmmmhhh“
Der Duft hält bei mir gute 6 Stunden auf der Haut und auf Kleidung um einiges länger.
Der Flacon ist wie für mich gemacht. Schlicht, hübsch und praktisch!
(Schraubdeckel …. Ihr kennt das…)

Unisex? … Ja bitte!
Zart, süß, kuschelig und zum anbeißen darf Mann auch mal sein. Zumindest manchmal.

Strtkds
Verzeihung, ich bin noch nicht richtig wach.
Ich muss ehrlich zugeben, dass es mit meiner Parfum-Leidenschaft nun schon so weit gekommen ist, dass ich Düfte nur aufgrund ihres Namens kaufe. So geschehen mit Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed. Ich habe ihn zufällig auf Parfumo entdeckt, als ich mal wieder irgendwo falsch abgebogen bin (ihr kennt das) und war sofort verliebt. Nur eben nicht in die Duftnoten, denn die waren im ersten Moment nicht überaus spannend für mich, sondern in den Namen. Denn in gewisser Weise ist Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed mein Motto. Ich sehe gerne - bitte entschuldigt den Anglizismus, aber so passt es besser - effortless aus. Zwar stand ich heute morgen wieder recht lange im Badezimmer, um zu Überschminken, dass ich nur 5 Stunden geschlafen hatte, aber es muss ja nicht jeder sehen, wie viel Zeit es mich gekostet hat, so auszusehen.
Nun also zum Duft. Das Szenario, welches der Name vorgibt, fängt das Parfum tatsächlich perfekt ein. Im Auftakt rieche ich sehr zarte Vanille, umgeben von Sandelholz und Heliotrop. Das weicht dann aber sehr schnell der betörenden Tonkabohne und einer zarten Rose. Diese Kombi bleibt bis zum Schluss und legt sich später in ein Bett aus Amber und Moschus nieder.
Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed ist sicherlich nichts bahnbrechendes Neues, aber dennoch ein wahnsinnig schöner und zeitloser Duft. Er hüllt mich in Licht und Wärme und gibt mir Geborgenheit.
Für mich das perfekte Parfum, wenn der Morgen mal wieder viel zu hektisch war und man seinem Bett sehr nachtrauert.

Für immer verletzlich: Duft-Hommage an Marilyn Monroe
Vor ein paar Tagen habe ich abends in einem Café mit einer Freundin einen Café Gourmand getrunken, das heißt: einen Cappuccino mit zwei dieser bezaubernden Macarons. Ich hatte die Sorte Butterkaramell - und war sofort verliebt. Außen waren sie très chic, nudefarben, der erste Biss war ungeahnt zart-knusprig, die innenliegende Butterkaramell-Creme viel fester und cremiger, als ich sie mir vorgestellt hatte. Und genauso ist es mir mit "Messy sexy just rolled out of bed" gegangen: Nach den Kommentaren und Statements hier hatte ich, als ich an der Abfüllung schnupperte, mit einem "normalen" Gourmand gerechnet, einem von vielen, die ich in der letzten Zeit probiert habe.
Doch dieser hier gefällt mir ausnehmend gut. Schon die Kopfnote finde ich sehr angenehm, nicht zu süß, mit einem ganz leicht blumigen Einschlag. Die Herznote ist jedoch wie die Creme beim Macaron das Beste: Sie ist ausnehmend schön und riecht so sehr nach echtem Karamell, wie ein Parfum nur duften kann. Dabei ist es auch hier das weiche Butterkaramell ohne Röstaromen, das ich wahrnehme und absolut köstlich finde - wie in meinem Macaron. Meine anderen Karamelldüfte, die ich alle drei sehr liebe - Salt Caramel, Lait de Biscuit und Vanille de la Réunion, das gar keine reine Vanillenote hat - , haben viel mehr von diesem - zugegeben ebenfalls köstlichen - Popcornaroma, das ich hier entgegen der Wahrnehmung der anderen User gar nicht wahrnehme. Ach ja, bei mir taucht das Butterkaramell mit aller Wucht recht zeitnah nach dem Auftrag auf und nicht erst als Basisnote. So könnte ich meinen, ich hätte einen ganz anderen Duft als hier beschrieben. Auf jeden Fall ist er fantastisch und genau der Karamellduft, nach dem ich gesucht habe: sanft, weich, süß und massiv cremig. Und nicht zuletzt möchte ich die unglaublich tolle Sillage erwähnen; ich kann den Duft selbst sehr intensiv an mir wahrnehmen, wenn ich auch nur den Kopf drehe - so komme ich immer wieder in den Genuss dieses außergewöhnlich schönen Gourmands.
Im Übrigen mag ich aber auch die Bilder, die mit diesem Duft evoziert werden: die Vorstellung einer jungen Frau, wie man sie immer in der Schlafanzugwerbung eines berühmten Kaffeehändlers sieht: zartes Seidentop mit dicker, grober Strickjacke und dicken Wollsocken, versonnen und mit noch ungekämmtem Haar (out-of-bed-look!) eine Tasse Milchkaffee haltend und sinnierend in eine Winterlandschaft starrend. Das kommt dem Eindruck der Inspiration, die der Parfumeur bei seinem Entwurf hatte, nämlich einer eben erwachten Marilyn Monroe, diesem Inbegriff weiblicher Vulnerabilität, sehr, sehr nah. Dazu passt auch hervorragend der sachliche und doch sehr emotional wirkende Flakon. Insbesondere das Bild mit dem Laken gefällt mir sehr: diese junge Marilyn, eben erwacht, Schlafgeruch, wie ihn nur junge Frauen haben können, diese natürliche Süße, Zartheit, Verletzlichkeit. Das macht in dem Parfum der Moschusanteil, denke ich, der dem Ganzen diese körperliche Komponente verleiht, während das oft ungeliebte Cashmeran hier einiges für die Cremigkeit des Duftes leistet.
Summa summarum: Da war, wenn ich den anderen Statement-Schreibern glauben darf, doch mal der Werbemensch viel besser in seinem Job als der anscheinend unbekannte Parfumeur. Ich bin nämlich völlig angetan von dieser Performance und erinnere mich an Zeiten, in denen man seine Matratze auf dem Boden hatte und ein großes Schwarzweiß-Poster von Marilyn Monroe darüber an der weißen Wand, Dutzende Notizzettel über dem Schreibtisch in schönster Harmonie mit Postkarten, intelligenten Zitaten und einzelnen Telefonnummern. In denen man im schwarzen Blazer und engen Jeans mit hohen Schuhen unterwegs war - jede, die ebenso gekleidet war, weiß, dass diese Zeit nicht in diesem Jahrtausend war. Junge Frauen tragen heute eher Sneakers oder Doc Martens zu Jeans und im Moment sowieso viel lieber die alten Karottenhosen aus dem Vintage-Laden. Diese ferne Zeit kann ich für ein paar Minuten vor mir sehen, wenn ich an "Messy sexy just rolled out of bed" rieche, und das ist ein ganz wunderbares Gefühl. Im Übrigen: Meine Mitbewohner hier lieben es. So wird es wohl bei mir einziehen, wenn die Abfüllung leer ist - und wenn es nur als Reminiszenz an alte Zeiten ist. Das sind wir uns doch wert.

Puschek95
I just wanna spend another dirty night
Mich wundert‘s, dass niemand bisher den leicht Dirty salty touch in diesem Parfum erwähnt hat! Anhand der Reviews dachte ich, dass mich ein sauber gourmand erreichen würde. Denkste. Ein undercover scheinheiliges Parfum. :D

Duft:
Morgenschein an einem Frühlings Tag. Es ist sonntags und bist früher als sonst aufgewacht. Das Holz-Bett in dem du schläfst ist mit rein weißer Baumwoll-Bettwäsche bezogen und duftet nach Weichspüler mit Bergamotten Anklängen. Du schaust aus dem Fenster. So ein schöner Frühlings Tag! Die Sonnenstrahlen scheinen luftig und leicht durch die weißen Gardinen hervor. Als wenn sie fragen würden, ob sie rein scheinen dürfen. Ganz sanft.
Ein leichter Wind lässt die weißen Gardinen tanzen und hin und wieder scheint das Rosenbeet aus dem Fenster durch.

Dein Partner liegt neben dir. Du spürst den heissen Atem. Ihr hattet eine lange und intensive Nacht … Neben den frischen Weichspüler Noten und der Frühlingsbrise vernimmst den körpereigenen und mit leicht salzigen Untertönen verbundenen Moschusduft deines Partners auf. Für eine kurze Weile schließt du deine Augen, ehe du aufstehst. Du möchtest diese Stille und die Eindrücke neben deinem Partner komplett einsaugen. Du kommst deinem Partner näher. Du vernimmst neben den leicht salzigen Tönen einen süßlichen Pfirsich Duft. Die Haare riechen noch nach Pfirsich Shampoo. Eine faszinierende Kombination, wie die frisch riechenden Haare deiner besseren Hälfte im Einklang zur salzigen Haut Performen.
Du umarmst deinen Partner. Eine warme Umarmung. Und stehst auf, um euch beiden etwas zu trinken zu machen.

Wie jeden Morgen schäumst du eine von innen wärmende Vanille-Milch mit frisch geriebenen Tonkabohnen für euch beide auf. Der Schaum der aufgeschäumten Milch ist feinporig. Ein klebriges salty Karamell fudge Bonbon rundet den Morgen und die wärmende Tasse Milch für euch beide am Morgen ab…

———
Ein sehr interessantes Parfum! Absolut unisex tauglich, vorausgesetzt (!) Mann mag süß & gourmand in Form von Salz Karamell-Pfirsich.

Wen sehe ich?
Die Kandidaten, die am Sonntag morgen kein Rührei :D essen, sondern team pancakes/ croissant mit Früchten und gesalzener Karamell Sauce sind.

Meine Assoziation
Ich persönlich sehe dieses Parfum an Pärchen als couple Duft für den lazy Sunday Morgen. :) nicht unbedingt als Statement duft, sondern für die vertraute und unstörende Zweisamkeit.

Hierfür: große Empfehlung! Tagsüber wäre mir dieser Duft zu „intim“ und warm. Den will ich lieber mit der besseren Hälfte teilen. Die deutlich animalischen Klänge des Moschus wirken auf mich zu sexy „menschlich“ für tagsüber. ;)
Haltbarkeit und sillage sind unglaublich.

Fazit:
Unbedingt testen!

Was bisher geschah...ein Urlaubsbericht
Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Wochenlang habe ich meinem Urlaub entgegen gefiebert, endlich mal wieder zusammen mit dem Liebsten ein paar schöne Tage verbringen!
Zwei Wochen wollten wir ohne Stress ein paar Tage wegfahren, dies und das tun, keine Hektik, kein Muss, einfach eine schöne Zeit haben. Also haben wir einen kleinen Ausflug gemacht und waren viel unterwegs, abends noch schön essen...herrlich! Vom lieben Mantus kam ein kleines Päckchen mit vielen Proben, darauf freute ich mich besonders, hatte ich doch schon den ein oder anderen Duft entdeckt der mein Herz höher schlagen lies!
Tags darauf hatte ich eigenartige Schmerzen im Bein und im Rücken, nicht weiter wild, gehen wir zum schwimmen, genießen wir den Tag.
In der Nacht dann war es vorbei mit Ruhe und Gelassenheit. Ein unglaublicher Schmerz lies mich nicht mehr schlafen, ich konnte nicht liegen, nicht sitzen, und zog in den frühen Morgenstunden meine einsamen Kreise durch das Wohnzimmer (ich sah aus wie Quasimodo!). Ich erwartete schon eine tiefe Laufrinne gezogen zu haben, aber nein, der Boden ist noch in Ordnung, ich muss nicht anschließend renovieren :-)
Ich konnte mich fast nicht mehr aus dem Bett erheben, nein eigentlich rollte ich wie ein Kleidkind aus dem Bett um mich dann aufzurichten. Ich wollte niemanden wecken und kramte also in dem Päckchen um mich etwas abzulenken. Mein Blick fiel auf Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed. Die Ironie wurde wurde mir schlagartig klar, unter Schmerzen habe ich mich aus dem Bett gequält, sexy war daran nichts, verstruppelt und zerknittert war ich, jawollja.
Und beim erstem Aufsprühen, als ich so durch das Wohnzimmer humpelte, die Hand hatte die Probe fest umschlossen, stieg ein so wunderbarer Duft nach frischen saftigen Pfirischen vom meinem Handgelenk auf, so ein feiner sanfter toller Duft. Süß ja, aber nicht schwer, sondern eher vanilligartig mit Frucht.
Ein dezenter Rosenhauch kommt später dazu, und obwohl viele Düfte meine Haut schnell verlassen - dieser bleibt. Über Stunden weht mir dieser tolle Pfirisch um die Nase, immer wieder steigt so ein Herzwölkchen auf, wie frische Pfirsichscheiben auf einem Fruchtsorbet, das einfach zum anbeißen toll riecht.
Nach Stunden wird der Duft etwas weniger fruchtig, dafür kommt eine so zauberhafte Basis zum Vorschein.
So warm, so anziehend, lecker, so schmeichelnd und ... sexy? Nun ja, warum nicht?
Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed war im Wartezimmer des Arztes bei mir, in der Apotheke, auf dem Sofa, als ich versuchte meine Lieblingskuschelhose anzuziehen (man entwickelt ungeahnte Fähigkeiten auf einem Bein um Hosen an oder auszuziehen..), der Duft hält in meinen Augen außergewöhnlich lange und die Probe war schneller leer als mir lieb war.
Der kam natürlich sofort auf meine Wunschliste und wie es der Zufall will, wartete auf mich im Souk nach ein paar Tagen ein Flakon - ein Zeichen! Der zerstruppelte Bettrausrollduft soll zu mir, ich habe die Zeichen erkannt!

Das Iliosakralgelenk war der Übeltäter und durch die Fehlbelastung kam eine Nervenentzündung dazu - man kann den Urlaub auch anders verbringen, nur mal so nebenbei. Ich laufe mit mittlerweile einer Krücke um die Fehlbelastung aufzufangen, weil ich zwar ruhen soll aber auch laufen, meine Krücken habe ich mir in Blau rausgesucht (andere Farbe wäre völlig indiskutabel gewesen) und bin also mehr Zuhause als unterwegs.
Aber: ich habe eine neue Duftliebe und vielleicht kommt mein Urlaubskrankenduft heute schon an! Ich würd mich freuen. Dann werde ich mich einsprühen und bis zum Kaffee an der Hauptstraße laufen, mich ins Kaffee setzen und die Sonne genießen - und dabei unglaublich toll und lecker duften!

MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Wer nach dem Aufstehen so duftet, sollte dringend seine Blutzuckerwerte kontrollieren lassen. PfirsichKaramell mit sanfter Seifenblasennote
KatharinaGKatharinaG vor 3 Jahren
Ich würde sie gerne von der Bettkante stoßen, aber sie klebt da mit Tonnen Haarlack,Puderzucker und Popcorn fest und rollt nicht vom Fleck
PollitaPollita vor 4 Jahren
Kein Zuckerschock. Eher ein etwas zurückhaltendes, rotes und grünes Gummibärchen, dabei aber recht angenehm und fein. Hat was!
Florale Süße auf viel cremigem Moschus. Mir fehlt der Schmuddel um dem Namen gerecht zu werden. Angenehm, aber nicht meine Richtung.
Skubi73Skubi73 vor 7 Jahren
Joop le bain für Erwachsene, nicht so laut, fein gewebt, zurückhaltende, dennoch tiefe Erotik!

Beliebt von What We Do Is Secret / A Lab on Fire

Liquidnight von What We Do Is Secret / A Lab on Fire What We Do In Paris Is Secret von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Almost Transparent Blue von What We Do Is Secret / A Lab on Fire California Snow von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Paris*L.A. von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Hallucinogenic Pearl von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Hossegor von What We Do Is Secret / A Lab on Fire L'Anonyme ou OP-1475-A von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Rose Rebelle Respawn von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Sweet Dreams 2003 von What We Do Is Secret / A Lab on Fire My Own Private Teahupo'o von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Made in Heaven von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Eau d'Ipanema von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Rose Rebelle von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Oxymusc von What We Do Is Secret / A Lab on Fire And The World Is Yours von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Freckled and Beautiful von What We Do Is Secret / A Lab on Fire A Blvd. Called Sunset von What We Do Is Secret / A Lab on Fire One Night In Rio von What We Do Is Secret / A Lab on Fire What We Do Is Secret von What We Do Is Secret / A Lab on Fire