Agent Provocateur 2000

Gabriele
20.04.2012 - 18:36 Uhr

Ein stinkendes wow!!!

Also, die rosa Flasche und komische intimsonenbetonende Beschreibung hat in meine Vorstellung absolut anderes Geruch geschafft...etwas, was dann doch noch nicht egsistiert, aber ich habe es schon ganz vorsichtig geliebt und doch mich für den "Maitresse" Kauf ohne es vorher zu riechen entschieden, weil ich wollte nicht nur verführerisch, aber auch noch ziehmlich "normal" wirken..Als "Maitrisse" mich mit ihre langweilig altmodisch puffige Süsse schockiert und ettäuscht hat,bin ich zu Parfümerie gegangen um diesen Duft kennenzulernen....OH mein GOTT!!! Zuerst dachte ich nur "Für wenn den um Gottes willen hat der Hersteller es überhaupt gemixt?? das ist doch unmöglich zu tragen!!! der Duft ist kein Duft , dass ist nur eine flüssige beisende grundreinigende Seife!!!! LÀgend fand ich wenigstens interessant...únd das..nicht mal interessant, sondern einfach nur föllig unmöglich, was gar nicht geben sollte....dann, nach etwa zwei Stunden habe ich das immer öffter und öffter auf meinem Handgelenk geschnuppert...ich habe versucht mich zu überzeugen, dass Làgent mich wirlich fasziniert, weil er so dunkel verraucht ist...eigentlich schon mein Still...sollte sein...aber nein, in Wirklichkeit wollte ich den anderen Handgelenk..den mit normalem Agent, immer wieder und wieder..um nicht zu vergessen wie schrecklich überdemensionel sauber seifig das ist..es wurde immer verdächtiger?? Pheromenwirkung?
Zu Hause habe ich beide Hände gut abgewischt, aber die rochen weiter..nur milder, aber könnte man gut erkennen...und dann konnte ich schon wirklich gar nicht mehr aufhören ihnzu schupfern...ich liebe es und brauche es!!! hab schon betellt..muss versuchen nicht zu sterben bis es kommt..