Agent Provocateur 2000

Punx13
19.06.2012 - 14:08 Uhr

Volle Windel *naserümpf* oder wird's vielleicht doch besser?

Ich war ja durch die Kommis hier gewarnt aber testen muß ich ihn trotzdem.
Tja jetzt sitz ich hier und denke: warum hab ich mir den Geruch einer vollgepieselten
Wolldecke auf den Handrücken geschmiert???

Puh das ist echt hart..aber irgendwas Verdorbenes, Verbotenes lauert ganz leise im Hintergrund, die Wolldecke
trocknet so langsam ein und der Mief verzieht sich ein wenig..lecker ist es deswegen trotzdem
noch nicht *würg*, ich kann überhaupt keine einzelnen Bestandteile identifizieren, ich mag
meine Nase nicht in die Wolldecke stecken.

Moment Mal, hatte etwa jemand Sex auf der Wolldecke??
Die Pieselwolke hat sich verpieselt und mein Kopfkino setzt ein...darf sowas SO riechen???

Verstohlen schnüffle ich an meiner Hand, schwülstig, dreckig, irgendwie nach schnellem primitiven
Sex im Auto vielleicht?
Der Duft hat was, definitiv, wie auch immer das funktioniert dass man diesen Duft mit etwas
menschlichem, organischem, zwischenmenschlichem, Austausch von Körperflüssigkeiten verbindet aber es ist so.
Zuerst habe ich gedacht: neee Danke, ...mhmm.....naja.......ich gerate ins Grübeln....
Ich weiß nicht ob ich nach getragenem Schlüpper nach einer schnellen Nummer duften oder
eher riechen möchte....aber ich glaub ich probiere es mal aus :-))

-----------------------------------------------------------------

24 Stunden später:
Nee Leute, echt nicht!
Ich hab den um die Hand gewickelten ollen Schlüpper gestern Abend
tapfer mit ins Bett genommen.

Heute Morgen roch meine Hand wie die Achselhöhle eines sehr fleissigen
Bauarbeiters (ich respektiere schwer arbeitende Männer sehr, das soll nicht abwertend klingen) nach 8 Stunden schweren Schuftens bei 40 Grad im Schatten.
Da hat das Deo bzw. das Intimspray auf ganzer Linie versagt.

Meine Haut ist eh ein böses Wesen aus einer Parallelwelt, sie hat mir
schon so manchen Duft vermiest aber was sie aus dem ollen Schlüpper
gemacht hat ist echt nix für die Öffentlichkeit.

Test beendet *würg*