Agent Provocateur 2000

Rosevalley
30.03.2013 - 16:37 Uhr
6
10
Duft

zorn provoziert

jaaaah, er provoziert den zorn in mir!
oh gott was ist geschehen. habe heute dem unglaublichen angebot bei karstadt nicht wiederstehen können: 25€ statt 75€ für 50ml+bodylotion.

.....eigentlich hüte ich meinen agenten der ersten stunde seit 2000 in einer dunklen ecke und lasse ihn auch nur bei schummriger beleuchtung heraus...dieses verruchte luder.

doch beim betrachten des neuen fällt mir sofort ein neuer viel grauschleiriger rosaton auf und der druck ist viel schlanker(beim original satter und leicht gebogen - siehe oben). auch wenn man ihn in der hand hält ist er irgendwie stumpfer - der nageltest zeigts deutlich das geräusch quietschender schulkreide auf der tafel. beim alten alles schön glatt. nun ja, auch dieses unfertige am verschluß des alten ist nicht mehr. sein hals ist brav mit einer manschette umkleidet. der charme der rohen gewalt einer handgranate ist somit dahin. die bilder unten zeigen die neue version. oben könnt ihr den gestandenen gentleman sehen.
auch der neue duft ist eine schlichte katastrophe. alle, die hier vergleiche mit sekreten und käfigen aller art machen - denen muß ich recht geben. er riecht stechend und urinös.

fortan stelle ich meinen geliebten agenten in die dunkelste ecke und lasse ihn auch nur noch zu mitternächtlichen stunden an mich - diesen erotischen urknall...

naja so ists, wenn firmen nicht mehr inhabergeführt sind. falls ihr an das original kommt, so laßt ihn euch nicht entgehen, denn er hat nichts gemein mit irgendwelchen drittklassigen jungdynamischen geheimpolizisten. sean connery gegen daniel craig.

nachtrag:
nach etwa einer stunde rieche ich rechts raffiniert wie eine ältere pariserin und links seifig wie eine alte englische jungfer. welcher arm von wem verführt wurde, bleibt mein dunkles geheimnis.

nachtrag:
nach rund 3 stunden bemerke ich, daß der jungspund kräftig dazugelernt hat. nun ja, agent wird man ja auch nicht von heut auf morgen. und provozieren hat was mit raffinesse zu tun. es ist schon recht dunkel.......

...............leicht verwirrt und derangiert wache ich heute morgen mit einem lächeln auf. mich umgibt der duft zerwühlter betten. was ist geschehen? war es ein traum? nein, es war dunkelste nacht. war mein liebster etwa doch bei mir? mußte ich so sehr auf ihn warten?
3 Antworten