Agent Provocateur 2000

Samtkleid
02.07.2013 - 18:13 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
8
Duft

Provocateur?!

Nein, für mich hat dieser Duft rein gar nix "Provozierendes" im wohl herkömmliche Sinne, kein Kracher, kein Wummser oder so - im Gegenteil:
Keine einzelne Duftnote tritt hervor, nichts zeigt sich markant - für mich ist das Ganze eine sehr harmonische "Wohlfühlmischung". Ich kann keine einzige Duftnote "herausriechen" - und gerade das gefällt mir.

Die Ingredienzen vereinen sich zu einer wunderbar pudrigen Melange, sauber und sehr angenehm, nicht zu blumig - ich rieche die Magnolie ein wenig, schön, und nicht zu fruchtig. Von nichts zuviel. Werde ich im Frühling und im Herbst tragen. Und dieser Duft ist so ganz anders - für mein Empfinden.
Eine ganz neue olfaktorische Erfahrung.Ich kenne bisher keinen vergleichbaren Duft, er mutet mir an wie ein Bouquet aus weissen Blumen, intensiviert durch einen Hauch von Moschus, gerade richtig.
Für mich eine ganz neue olfaktorische Erfahrung, eine sehr lohnenswerte!
0 Antworten