Agent Provocateur 2000

Ergreifend
08.10.2014 - 17:38 Uhr

Land der Sünde

AP ist so ein Parfum, was ich mal vor langer Zeit besessen habe. Erst durch eine liebe Person hier landete eine Probe wieder in meine Hände. Natürlich wurde ich gleich angefixt und musste mir gleich einen Flakon zulegen.

"Das macht doch die Nippel steif!" - Kurze Pause und dann: "Und nicht nur das!" Meine beste Freundin, als sie das erste mal an AP roch. Die Augenbrauen ganz weit angezogen und ihr Blick sagte mir mehr als Tausend Worte. Kurz hielt sie inne, tippte sich auf die Nase, sog nochmal am Handgelenk und dann platzte aus hier 100 Mal die Wörter "Sexy und geil"

Als ich ihr dann zeigte, unter welchen Namen das Parfum läuft und wie der Flakon aussieht, grinste sie mich an wie ein Honigpferd. Was da so in ihrem Kopf ablief, weiß nur der liebe Gott. Ich fragte nich nach, sondern genoss einfach den Duft.

Sehr heiß ist der Agent. Meines Erachtens nach eines der ausdrucksvollen Düfte, die es so gibt, wenn man sich mal so richtig heiß vergnügen will.

Anfangen tut er gleich würzig. Und so mag ich es auch! Überhaupt nicht stechend. Sondern sehr einladend. Eine Hand, die mir zugestreckt wird, um in das Land der Sünde einzutreten. Das Parfum wird dann schnell blumig. Die Kreuzung blumig/würzig empfinde ich als sehr spannend. Jasmin vernehme ich richtig stark und die gibt dem Parfum auch den gewissen animalischen Touch, den ich hier nicht missen will. Etwas Rose vernehme ich auch. Wenn auch nur zart in meinem Empfinden. Der Duft wirkt sehr "schwül" auf mich. Amber macht den Duft wärmer. Die Haut wird auch noch zart mit Babypuder gepudert. Sinnlich und sexy - gepaart mit der Unschuld und der Reinheit von Babypuder! Oh my god! This is realy sexy!

Ja ich weiß - knappe Beschreibung und null Duftverlauf. Aber AP ist kurz und knapp zu beschreiben. Er ist kein Mysterium eines Duftes, aber dennoch hat er was. Und wie er was hat.
Die Haltbarkeit ist lange. Bis zu 10 Stunden haltet er sich an mir. An der Kleidung noch länger. Der Flakon erinnert mich an eine Frau, die mächtig Hüften hat.

Ein Duft, mit dem man ohne Weiteres ins Land der Sünde abtauchen kann!