Agent Provocateur 2000

Moonpie
11.10.2015 - 12:50 Uhr

Wenn Panik in Entzückung umschlägt

Seit ca. einem Jahr bin ich um diesen Duft geschlichen. Habe mir alle Kommentare gründlich durchgelesen und analysiert, positive sowie negative.
Das Endergebnis von den ganzen Recherchen war, dass ich mächtig Bammel davor hatte! Nicht nur Bammel sondern richtig Angst!
Jedes Mal wenn das Parfüm irgendwo im Ausverkauf oder Angebot war, habe ich, aus Angst vor den Pumasektreten und vollen Babywindeln, den Kauf schön sein lassen. Interessiert und gereizt hat es mich aber trotzdem...
Vor 2 Tagen musste mein Freund nach der Arbeit zu Tk Maxx um etwas für mich zu besorgen. Als er dann nach Hause kam, hatte er mir noch etwas mitgebracht... Und zwar dieses Parfüm...
Ich hätte mich freuen sollen, dass ich einen so lieben Freund hab und dass er an mich denkt und mir immer Parfüm mitbringt, aber das einzige was ich dachte war "Mist... Jetzt muss ich so tun als würde ich mich freuen, schnell testen und gaaanz schnell alles hinter mich bringen!".
Er sah mich so erwartungsvoll an, dass mir nichts anderes übrig blieb als es sofort zu testen...
Ich hatte Panik! Naja Augen zu und durch! Schnell einen winzig kleinen Spritzer aufs Handgelenk sprühen, kurz dran schnuppern und dann so schnell wie möglich unbemerkt wieder abwaschen!
Ja und plötzlich kam doch alles so anders als erwartet... Pumakäfig? Volle Windeln? Bei mir zum Glück nicht!!
Es duftet am Anfang soo toll nach leckeren Gewürzen und diese verbinden sich in der Herznote mit einer wirklich schönen Rose!
Ich konnte nicht mehr aufhören an meinem Handgelenk zu schnuppern!
So was tolles und ich Dummerchen wollte es mir nicht holen!
Die Sillage ist wirklich ordentlich. Mein Freund konnte das Parfüm sofort wahrnehmen und die Haltbarkeit ist wirklich super! Bei mir hält es mindestens 8 Stunden! An Haaren und Kleidung sogar länger als 2 Tage.
Meinem Freund gefällt es auch außerordentlich gut :)
Sein Kommentar dazu war "Definitiv adrett mit einem gewissen Sexappeal. Passt gut zu dir".
Ich jedenfalls bin heilfroh, dass ers mir mitgebracht hat und wenn die 30ml leer sind, darf eine full-size Flasche einziehen!
Ein wirklich himmlischer Duft den ich nicht mehr missen möchte!