Cobra Perfume Oil

Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab
Cobra (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Miaw2, letzte Aktualisierung am 10.06.2023.

PrzeginiaPrzeginia vor 2 Jahren
Seifig-frisch-krautig-erdig-Schlangen stark! H/S hoch oben!
FloydFloyd vor 4 Jahren
Zwischen leuchtenden Augen
Wilder Tiere
Auf alten Hölzern wohnen
GirlainGirlain vor 6 Jahren
Cremig-rauchige ÜPPIGE Weissblüher irgendwo zwischen "Poison" und Loulou". Für Leute, die dies Genre lieben, ganz sicher einen Schnüff wert!
ConfusionConfusion vor 7 Jahren
Retro. Schlägt (sic!) in die gleiche Kerbe wie Sanders No. 4 - etwas weniger fruchtig, würziger, besonders im Ausklang sehr ähnlich.

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab French Coffee von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab