Alford & Hoff No. 3 2016

Alford & Hoff No. 3 von Alford & Hoff
Alford & Hoff No. 3 ist ein Parfum von Alford & Hoff für Herren und erschien im Jahr 2016. Es wird von Revlon Inc. vermarktet.

AbsinthAbsinth AldehydeAldehyde AngelikasamenAngelikasamen AngelikawurzelAngelikawurzel italienische Zitronatzitroneitalienische Zitronatzitrone RhabarberRhabarber Sri-Lanka-Kardamom AbsolueSri-Lanka-Kardamom Absolue
Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie florentinische Schwertlilieflorentinische Schwertlilie jamaikanischer Muskatjamaikanischer Muskat Kadota-Feige MuskatellersalbeiMuskatellersalbei Rosengeranienoxid
haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver paraguayisches Guajakholzparaguayisches Guajakholz schwarzes Lederschwarzes Leder Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch VetiverVetiver VetiverylacetatVetiverylacetat VirginiazederVirginiazeder Zweihäusige KermesbeereZweihäusige Kermesbeere

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.04.2020.

Beliebt von Alford & Hoff

Alford & Hoff von Alford & Hoff Alford & Hoff No. 2 von Alford & Hoff