Main

Dia Woman 2002 Eau de Parfum

Lilau
29.11.2011 - 04:46 Uhr

Ein wahres Kunstwerk

Ich bin von diesem Duft sehr überwältigt, ohne jedoch von den Aldehyden erschlagen zu werden. Dia begeistert mich mit einer seifigen blumigen Würze, die sich dann in eine sehr cremig-weiche, holzige und leicht rauchige Note entwickelt.
Eine sehr gelungene Komposition mit verschiedenen Facetten, ohne sich groß zu verändern. Eine nie sonst dagewesene präsente Eleganz vermischt sich mit sinnlicher Wärme und hält wie Pattex den ganzen Tag. Ich bin immer wieder überrascht, kein Wunder, dass den so viele mögen. Für mich kein altbackener unmoderner Duft. Ehrlich, man riecht die Klasse schon heraus.
Dia ist für Frauen, die das Besondere und Luxuriöse in einem Duft suchen. Die Intensität ist genau richtig, für tagsüber ein paar Sprüher weniger, aber abends darfs dann auch durchaus etwas mehr sein.
Man fällt auf, aber niemals unangenehm.

Allerdings hab ich jedoch das Gefühl, je länger ich Dia trage, dass dieser Duft nicht zu mir passt. Irgendwas fehlt mir, ich kanns nicht genau erklären. Vielleicht ist der Duft zu perfekt für mich.

Ich danke dir, Michelangela, dass ich solch einen tollen Duft kennenlernen durfte.