Main

Dia Woman 2002 Eau de Parfum

DonnaOrsini
01.07.2010 - 03:14 Uhr
17
Top Rezension
10
Haltbarkeit
10
Duft

Ein Duft, der Größe atmet!

„Ich hatte eine Farm in Afrika am Fuße der Ngongberge". Man muss nur den ersten Satz in Tania Blixens Roman Jenseits von Afrika lesen, schon wird man von einer sonderbaren Sehnsucht angesteckt.
So ging es mir nach einem Tag mit diesem Duft.
Afrika bei Tagesanbruch. Traumhaft, honiggelb, wie ein Tautropfen, der sich am Stengel einer Kaffeepflanze abzeichnet, aber noch nicht fällt! Im weiteren Hintergrund saftige Wiesen und aus dem Nebel sich empor streckende Berge und es ist noch kühl, dazu eine Tasse Kaffee und dann dieses Parfum.
Perfekt, wer das Besondere sucht, aber einen Duft möchte, der bei einem bleibt, fast privat, der ist hier richtig !!!!

Folgende Musik fällt mir spontan dazu ein:„Lujon von Henry Mancini“
Für Frauen wie Königin Rania von Jordanien, oder Prinzessin Carolin von Hannover,Ava Gardner
Also für Alle ohne Rüschen!

.. und komisch, man geht aufrechter, gestreckter würdevoller!
1 Antwort