Dual von Andrea Maack
Flakondesign Maddalena Casadei
Ein Parfum von Andrea Maack für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone IngwerIngwer
ZedernholzZedernholz
rosa Pfefferrosa Pfeffer AmberAmber

Eingetragen von Aava, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Ist das Kunst oder kommt das von der Drogerie? Eher synthetisch...... Aber was wächst auch schon auf Island!?
MichHMichH vor 3 Jahren
Zitrischer, später floral-süßlicher und ambriert-cremiger Duft. Das ist ganz gut gemacht, aber es ist einer der schwächeren Düfte der Marke.
AntoineAntoine vor 5 Jahren
Frisch und cologneartig mit holzigen, würzigen und blumigen Anklängen. Mehr Hauch als Ansage, und es gibt Ähnliche, die schöner hauchen.
MefunxMefunx vor 6 Jahren
OK, bemerkenswert: ein Drogeriemarkt-Maack. Zitrusfrisches Holz, spritzig, hellwürzig, ambriert, fluffig, grünlich-floral, zart rauchig. Nö.
HulaJulaHulaJula vor 4 Monaten
Underrated? Meiner Meinung nach riecht sehr ähnlich wie LV Imagination, allerdings zerstört die unterirdische Haltbarkeit jegliche Freude.

Beliebt von Andrea Maack

Coven von Andrea Maack Smart von Andrea Maack Craft von Andrea Maack Sharp von Andrea Maack Silk von Andrea Maack Coal von Andrea Maack Birch von Andrea Maack Cornucopia von Andrea Maack Dark von Andrea Maack Lightsource von Andrea Maack Soft Tension von Andrea Maack Solstice von Andrea Maack Ceramic von Andrea Maack Magma von Andrea Maack Andrea Maack x Entrance von Andrea Maack Pavilion von Andrea Maack Jest von Andrea Maack Supernova von Andrea Maack Andrea Maack x Wild Terrains von Andrea Maack