Soft Tension 2016

Soft Tension von Andrea Maack
Flakondesign Maddalena Casadei
Ein beliebtes Parfum von Andrea Maack für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert.

FreesieFreesie MoosMoos
ZedernholzZedernholz
MoschusMoschus Mate AbsolueMate Absolue

Eingetragen von Aava, letzte Aktualisierung am 07.07.2023.

PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Aus Wolkendecke, mysteriöser Moschusnebel, verirrende Spannung von dunklem Mate, Zeder u. Moos zur hellen Freesie, weich-loslassend!
MichHMichH vor 3 Jahren
Ein süßlicher Moschusduft, sanft-cremig und dennoch frisch. Im Hintergrund etwas Mörtel. Für mich aber eher feminin.
MefunxMefunx vor 5 Jahren
Trockenes Holz, silberne Blüten, Moos & zart angeschmutzer Moschus. Im Effekt aber: kalter Beton, gebundener Zementstaub. Für Spezialisten.
IriniIrini vor 6 Jahren
Einfach nur frisch, frischer lieblicher Moschuswolke, frisch gewaschen, geluftet und frei. Frei von jeglicher Belastung und Alltag....Juhuuu
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Warm-krautiger Mate-Tee mit zarten,süßlichen Blüten+weichem Moschus.
Im Verlauf erdufte ich auch Kamille.Beruhigender,unaufdringlicher Duft

Beliebt von Andrea Maack

Coven von Andrea Maack Smart von Andrea Maack Craft von Andrea Maack Sharp von Andrea Maack Silk von Andrea Maack Coal von Andrea Maack Birch von Andrea Maack Cornucopia von Andrea Maack Dark von Andrea Maack Lightsource von Andrea Maack Dual von Andrea Maack Solstice von Andrea Maack Ceramic von Andrea Maack Magma von Andrea Maack Andrea Maack x Entrance von Andrea Maack Pavilion von Andrea Maack Jest von Andrea Maack Supernova von Andrea Maack Andrea Maack x Wild Terrains von Andrea Maack