Dolly Girl Bonjour L'Amour 2007

Dolly Girl Bonjour L'Amour von Anna Sui
Flakondesign Marc Wittenberg
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 3 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Anna Sui für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Fruchtig
Pudrig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit MeloneMelone ZimtZimt
Herznote Herznote
JasminJasmin MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
AmberAmber HimbeereHimbeere IrisIris KokosnussKokosnuss MoschusMoschus PfirsichPfirsich RosenholzRosenholz ZederZeder
Bewertungen
Duft
8.03 Bewertungen
Haltbarkeit
5.83 Bewertungen
Sillage
5.04 Bewertungen
Flakon
3.619 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 24.11.2014.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Duft
Fantasy

47 Rezensionen
Fantasy
Fantasy
2  
Fruchtig säuerlich ....
Die Kopfnoten eröffnet sich mit einem frischen süß-fruchtig-herb Duft. Ein geplatzer Grapefruit und Pfirsich mit Zucker vermischt. Meine erster Eindruck war schön schön, meine erste Reaktion "hmmmmm fruchtig und doch individuell" aber sehr Teenie Girlie...Es ist definitiv nicht durchschnittliche floral fruchtig.

Es hat dieses typische Dolly Girl zarte Frische...

Es verliert die fruchtige Säure in Basisnote aber das Hauptthema der süß und fruchtig bleibt bis zum Ende.

Und das Durchhaltevermögen von dem Parfum ist nicht so toll. Ich hatte es versucht, sparsam zu verwenden, weil es so schwer zu finden ist.

Doch mittlerweile steh ich grundsätzlich nicht mehr auf solche Funky Düfte und habe es aus meiner Sammlung genommen.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Anna Sui

Anna Sui von Anna Sui Secret Wish von Anna Sui Sui Dreams von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Parfum) von Anna Sui Secret Wish - Fairy Dance von Anna Sui Flight of Fancy von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) von Anna Sui Sui Love von Anna Sui Forbidden Affair von Anna Sui Romantica Exotica von Anna Sui Fantasia Mermaid von Anna Sui Dolly Girl von Anna Sui La Vie de Bohème von Anna Sui Secret Wish - Lucky Wish von Anna Sui Night of Fancy von Anna Sui Secret Wish - Magic Romance von Anna Sui Sky von Anna Sui L'Amour Rose Versailles (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! Summer Of Love von Anna Sui L'Amour Rose (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! von Anna Sui