Dolly Girl Bonjour L'Amour 2007

Dolly Girl Bonjour L'Amour von Anna Sui
Flakondesign Marc Wittenberg
Ein limitiertes Parfum von Anna Sui für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-blumig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Limitierte Edition

GrapefruitGrapefruit MeloneMelone ZimtZimt
JasminJasmin MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
AmberAmber HimbeereHimbeere IrisIris KokosnussKokosnuss MoschusMoschus PfirsichPfirsich RosenholzRosenholz ZederZeder
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 24.11.2014.

Fruchtig säuerlich ....
Die Kopfnoten eröffnet sich mit einem frischen süß-fruchtig-herb Duft. Ein geplatzer Grapefruit und Pfirsich mit Zucker vermischt. Meine erster Eindruck war schön schön, meine erste Reaktion "hmmmmm fruchtig und doch individuell" aber sehr Teenie Girlie...Es ist definitiv nicht durchschnittliche floral fruchtig.

Es hat dieses typische Dolly Girl zarte Frische...

Es verliert die fruchtige Säure in Basisnote aber das Hauptthema der süß und fruchtig bleibt bis zum Ende.

Und das Durchhaltevermögen von dem Parfum ist nicht so toll. Ich hatte es versucht, sparsam zu verwenden, weil es so schwer zu finden ist.

Doch mittlerweile steh ich grundsätzlich nicht mehr auf solche Funky Düfte und habe es aus meiner Sammlung genommen.

Beliebt von Anna Sui

Anna Sui von Anna Sui Secret Wish von Anna Sui Sui Dreams von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Parfum) von Anna Sui Secret Wish - Fairy Dance von Anna Sui Flight of Fancy von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) von Anna Sui Sui Love von Anna Sui Forbidden Affair von Anna Sui Romantica Exotica von Anna Sui Fantasia Mermaid von Anna Sui Dolly Girl von Anna Sui La Vie de Bohème von Anna Sui Secret Wish - Lucky Wish von Anna Sui Night of Fancy von Anna Sui Secret Wish - Magic Romance von Anna Sui Sky von Anna Sui L'Amour Rose Versailles (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! Summer Of Love von Anna Sui L'Amour Rose (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! von Anna Sui