Bonheur for Her 2015

Bonheur for Her von Annayake / アナヤケ
Bonheur for Her ist ein Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Glück, Glückseligkeit”.

YuzuYuzu GranatapfelGranatapfel
LotusLotus MagnolieMagnolie PfingstrosePfingstrose
MoschusMoschus AmberAmber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.07.2023.

Oh ja, Glückseligkeit
Immer auf der Suche nach einem Parfum, das ein 'wie gerade aus der Dusche-Feeling' verleiht, ohne dabei zu aquatisch zu sein. Und mit Bonheur hatte ich diesen Schatz gefunden. Beim ersten Spritzer dachte ich.... Ooooooooh..... Hmmmm.... Wie toll... Ich fühlte mich blumig, frisch und sauber umhüllt mit Bonheur. Umso trauriger bin ich dass er eingestellt wurde.

KikmeloneKikmelone vor 2 Jahren
Fröhlicher Frucht/Blumenmix für Frühling und Sommer. Komplimentefänger. Die niedrige Bewertung kann ich nicht nachvollziehen...
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Sehr frischer, aquatischer Sommerduft.
Etwas synthetisch-stechend.
Nicht meine Duftrichtung.
Miriam78Miriam78 vor 4 Jahren
Bonheur ist m. E. hier zu unrecht unterbewertet. Dezent fruchtig-süß, zart holzig. Schöner und leichter, unaufdringlicher Sommerduft.
ZhuZhu vor 8 Jahren
Kann auch als Unisexduft durchgehen, bestens geeignet bei sommerlichen Temperaturen. Gute-Laune-Duft mit ausreichender Haltbarkeit u. Sillage
NiHoSNiHoS vor 9 Monaten
Vom frisch-blumigen Auftakt bis hin zum süß-pudrigen Drydown: Eine neue Sommerliebe! Haltbarkeit ist in Ordnung.

Beliebt von Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Tomo Her von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Dojou for Him von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Kogaï for Her von Annayake / アナヤケ Undō / 運動 (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ Pour Lui (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ