Fleurs et Flammes 2015

Fleurs et Flammes von Antonio Alessandria
Ein Parfum von Antonio Alessandria für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Blumen und Flammen”.

mineralische Notenmineralische Noten grüne Notengrüne Noten SommerfrüchteSommerfrüchte zitrische Notenzitrische Noten BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum
LilieLilie GartennelkeGartennelke RoseRose weiße Blütenweiße Blüten
weiche Hölzerweiche Hölzer MandelmilchMandelmilch MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.07.2022.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Ganz im Stil der klassischen blumig-würzigen Düfte der 30er/40er Jahre, vielschichtig und ausdrucksvoll. Aber Lilie sollte man mögen.
BastianBastian vor 2 Jahren
Nostalgie Duft vergangener Tage
Urinaler Auftakt aber nur sehr kurz
Danach zarte Weißblüher in Rosenkombi
Eleganz aus der Vergangenheit..*
Cremigweichfließendgrünlichdahintropfendfloralwallend - und doch eher dezent. Feiner, komplexer Duft.
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
1.5
Schlimm... Bitter, grün, mineralisch, mit weißen Blüten und synthetischem Moschus. Muss nicht sein. Vielen Dank an BelaKiss und ...
BelaKissBelaKiss vor 3 Jahren
Blumige Zitrusfrüchte, samtig weich umhüllt, das Mineralische gibt den Kick. Wird im Verlauf cremiger und leicht seifig.

Beliebt von Antonio Alessandria

Noir Obscur von Antonio Alessandria Nacre Blanche von Antonio Alessandria Nuit Rouge von Antonio Alessandria Dies Auroræ von Antonio Alessandria Gattopardo von Antonio Alessandria Fàra von Antonio Alessandria Éperdument von Antonio Alessandria Amado Mio von Antonio Alessandria Rusty Vibes von Antonio Alessandria