Ella 2016

Ella von Arquiste
Ein Parfum von Arquiste für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-chypreartig. Es wird noch produziert.

Chypre
Animalisch

türkische Rosetürkische Rose AngelikawurzelAngelikawurzel KanonenkugelbaumblüteKanonenkugelbaumblüte MöhrensamenMöhrensamen
Jasmin AbsolueJasmin Absolue BuchweizenhonigBuchweizenhonig Kardamom AbsolueKardamom Absolue AmbraAmbra
VetiverVetiver ChypreakkordChypreakkord ZigarettenrauchZigarettenrauch PatchouliPatchouli ZibetZibet

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.03.2023.

Pete67Pete67 vor 5 Jahren
edel, fein-chyprig, ganz leicht verrucht. Gefällt mir sehr gut.
MichHMichH vor 3 Jahren
Ein etwas rosenlastiger und ungewöhnlicher Chypre. Durch grüne Noten, Rauch und schöner Animalik richtig gut.
FloramaliaFloramalia vor 4 Jahren
Energisch-fröhlicher Blumenduft mit grünrauchiger Kante, einer Spur Animalik und leichten Chypreanklängen. Kräftig, aber nicht aufdringlich.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Etwas old-fahioned anmutender Chypré. Die Pyramide ließ wesentlich mehr Innovation erwarten
JumiJumi vor 8 Jahren
Grün-blumig, etwas würzig, unsüss, unspektakulär. Pyramide liest sich weit interessanter :)

Beliebt von Arquiste

The Architects Club von Arquiste Anima Dulcis von Arquiste Nanban von Arquiste Indigo Smoke von Arquiste Él von Arquiste Aleksandr von Arquiste L'Etrog von Arquiste Sydney Rock Pool von Arquiste L'Etrog Acqua von Arquiste Flor y Canto von Arquiste Boutonnière N° 7 von Arquiste Misfit von Arquiste Infanta en Flor von Arquiste Fleur de Louis von Arquiste Peau von Arquiste L'Or de Louis von Arquiste No. 57 von Arquiste Esencia de El Palacio - Limoneros von Arquiste Esencia de El Palacio - Guayabos von Arquiste No. 31 von Arquiste