Arrogance pour Elle 2002

Arrogance pour Elle von Arrogance
Arrogance pour Elle ist ein beliebtes Parfum von Arrogance für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist pudrig-süß. Es wurde zuletzt von Schiaparelli Benessere Pikenz vermarktet.

BergamotteBergamotte OrangenblüteOrangenblüte rosa Pfefferrosa Pfeffer sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine
bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris PfingstrosePfingstrose TuberoseTuberose ApfelblüteApfelblüte JasminJasmin
MoschusMoschus VanilleVanille ZederZeder
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 05.03.2022.

Blumen pudern mein Näschen
Ich konnte nicht wiederstehen, als ich den wirklich günstigen Preis für dieses Parfum beim Händler gesehen hab, also ein Blindkauf , na ja eher eine blind Bestellung.
Dann und das ist für mich jedes mal wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen, als das Paket kam, dieses Aufgerissen und die kostbare Flüssigkeit auf mein Handgelenk gesprüht. Ganz ehrlich? Wer frische Frühlingsblumen mag, oder gar diese Jahreszeit, in der alles pulsiert, zu neuem Leben aufersteht, sich in sanfte Farben hüllt, der wird mit diesem Duft aber auch gar nichts falsch machen.
Auf meiner Haut:
Lecker Blumen kommen aus dem Sprühkopf geflogen, umkreisen meinen Hals und legen sich frisch drauf. Dann kommt das Süße rosafarbene Etwas dazu in Begleitung eines Puderschleiers aus reinstem durchsichtigem teuren Stoffes. Denkt Euch einen Schönen aus. Und nach einer halben Stunde wird der Duft richtig warm, als ob die Sonne auf die Blumen scheinen würde.
Der Duft hält nicht super lang, so um die 4-5 Stunden, schwächelt aber nach einer schon ziemlich.
Da ich dazu neige diesen Duft penetrant von Kopf bis Fuß einzusetzen, nimmt man ihn am Anfang auch sehr deutlich wahr.
Auf meiner Kleidung hält er Eeeewig. Nicht wirklich, aber das klingt so schön lang.
Ich trage diesen Duft immer dann wenn ich den Frühling oder das Leben um mich rum mag, aber jedem das Seine gellt?
Wenn mich jemand fragt, wie ich den Duft finde
Blumig pudrig frisch, sonnenstrahlenzuckerwürfelwarmsüßsanft. Wäre ich ein Schmetterling, ich müsste zu dem Duft hin und versuchen daran zu lutschen.

rosa Puder
Hmmm, Arrogance pour Femme, Arrogance pour Elle, Arrogance pour Femme Poudre - ganz schön verwirrend.

Ich hätte ja gerne den Arrogance pour Femme Poudre gehabt. Den kenne ich nicht, aber er hat sich interressant angehört.
Der Poudre ist unheimlich schwer in Deutschland zu bekommen. Auf einer anderen Internetplattform habe ich dann gelesen, das der Arrogance pour Elle ähnlich duften soll. Also habe ich 30ml bestellt.

Die Flasche und deren Aufmachung war jetzt nicht so überragend. Der Sprüher ist aus rosa Kunststoff. Sie ist recht schlicht gehalten.
Aber der Duft ist wirklich überragend und darauf kommt es schließlich an.
Ein rosa Traum von Puderduft. Zarte, pudrige, weiße und rosa Blüten spielen in- und miteinander. Der Duft ist von Beginn an pudrig und zart. Ich habe schon in einer Antwort zu einem anderem Kommentar auf die Ähnlichkeit zu Nivea hingewiesen. Dieser Duft ist meines Erachtens noch schöner.
Pudrige Blüten von Iris, Rosen, Jasmin, unterlegt von pudriger, warmer Vanille und Moschus. Er duftet sauber und weiblich zart. Die Intensivität ist ideal. Sprühe ich wenig, ist es nur ein Hauch von Puderduft. Sprühe ich mehrmals, wird der Duft voll und intensiv pudrig.

Mir gefällt er so gut, dass er gleich auf Rang zwei meiner Topliste gerutscht ist und ich spontan noch einmal zwei Flaschen nachbestellt habe.
Das kommt bei mir äußerst selten vor. Die Haltbarkeit ist mit gut 6-7 Stunden durchschnittlich. Auch nach 7 Stunden umweht mich eine feine Sillage, die mir noch ab und zu in die Nase steigt. Ich dachte nach dem ersten Testen erst, die Haltbarkeit wäre schlechter. Aber das war am Handgelenk und dieser Duft benötigt Körperwärme um zu strahlen.

Wenn man online nach ihm sucht, gibt es günstige Angebote. Das ist genau nach meinem Geschmack. Arrogance pour Elle ist ein wirklich preisgünstiger, wunderschöner Pudertraum.

Schnuffel11
Irgendwie hab ich´s einfach mit den rosa Düften.
Träume ich etwa? Hab ich doch grade beim stöbern in den Marken einen meiner Lieblinge von früher entdeckt. Kann mir jemand sagen, wo´s den noch gibt? Entdeckt habe ich ihn damals in unserem Ort in einer Parfümerie. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Chemie hat einfach gestimmt. Ich suche dieses Schnüffelstück schon seit langem wieder, aber leider ohne Erfolg. Jedenfalls gibt es den nicht in den Parfümerien die ich kenne, seufz...........
Ein perfekter Duft für einen romantischen Abend zu zweit. ARROGANCE roch so lecker blumig, leicht fruchtig und pudrig. Durch den Pfeffer wirkte er aber nicht zu süss und schwer. So das man ihn durchaus auch tagsüber tragen konnte.
Der Falkon hat, wenn man ihn von oben betrachtet die Form einer Blüte. Man könnte diesen Duft auch mit Escada "Sentiment" vergleichen. Den hatte ich hier auch schon mal bewertet.
Die Haltbarkeit war super. Nur der Name passt irgendwie nicht zu so einem schönen Duft.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
So ein hübscher Blumenduft. Pudrige Iris, zierliche Veilchen, samtige Früchte, warme Vanille und Saubermoschus. Da wird mir warm ums Herz.
ClarissaClarissa vor 8 Jahren
Eine pudrige Wolke aus zarter Rose, Vanille und ein paar Zitrusfrüchten mit einem kleinen Schuß Pfeffer, schöner geht es fast gar nicht!
SternanisSternanis vor 5 Jahren
Veilchen+Rose+Vanillepuder+Moschus. Süß, rosa und fluffig. Die Veilchen-Moschus-Kombi erinnert mich sehr an Kenzo Flower.
LuxusqueenLuxusqueen vor 8 Jahren
Wie ein pudriger-Blumenstrauß mit vielen Rosen.. ein schöner, weicher zarter Blumenduft, wie eine Umarmung. Erstaunlich gut für den Preis!
CuoredoloreCuoredolore vor 8 Jahren
Prinzessin Lillifee ist erwachsen geworden , hat aber ihre Verspieltheit, Verträumtheit und ihren Charme nicht verloren. ..

Diskussionen zu Arrogance pour Elle

ExUser in Beratung
"Tracy" von Ellen Tracy. Schön pudrig, Rose ist drin und er ist nicht zu schwach auf der Brust und nicht zu stark von der Intensität her.Gibt es immer...

Beliebt von Arrogance

Arrogance Uomo (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance pour Homme (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance pour Femme von Arrogance Heliotrophine von Arrogance Passion (Eau de Parfum) von Arrogance Arrogance pour Femme Poudre von Arrogance Blue (Eau de Toilette) von Arrogance Fleur de Crystal von Arrogance Arrogance pour Femme Angelique von Arrogance Arrogance Man (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance Mix - Lime, Zucchero von Arrogance Arrogance pour Homme (After Shave) von Arrogance Absolute de Mate von Arrogance Arrogance Uomo (After Shave) von Arrogance Arrogantissima (Eau de Parfum) von Arrogance Arrogance Uomo 7 (Eau de Toilette) von Arrogance Arrogance Mix - Litchi, Mandorla von Arrogance Arrogance Mix - Melograno, Vite von Arrogance Arrogance Mix - Muschio Blanco, Mela von Arrogance Arrogance Mix - Vaniglia, Papaya von Arrogance