Bois Sacré 2015

Bois Sacré von Arte Profumi
Bois Sacré ist ein Parfum von Arte Profumi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert.

LabdanumLabdanum OudOud SandelholzSandelholz
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.11.2023.

BaumwieselinBaumwieselin vor 1 Jahr
Der haut einen aus den Latschen. Weihrauch und Lederassoziationen. Da muss man schon seinen Mann stehen, um den zu tragen. Kirchenvibes pur.
NightFighterNightFighter vor 1 Jahr
Der qualmt und ledert dass es eine Freude ist. Edle Hölzer steuern etwas gegen und sorgen für allgemeine Tragbarkeit. Wintertraum!
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Milchiger Oud-Labdanum-Nebel im Sandelwald. Auf der Lichtung steht ein von der Sonne beschienenes Ledersofa. Angenehm weich, unaufdringlich.

Beliebt von Arte Profumi

Bisquit von Arte Profumi Samharam von Arte Profumi Fumoir von Arte Profumi Sucre Noir von Arte Profumi Giallo Riviera von Arte Profumi Harem Soirée von Arte Profumi Carpe Diem von Arte Profumi Jardin de Giverny von Arte Profumi Ecclesiæ von Arte Profumi Bohèmien von Arte Profumi L'Étoile von Arte Profumi Figo Moro von Arte Profumi Velvet Rouge von Arte Profumi Sine Tempore von Arte Profumi Secret von Arte Profumi Mitti von Arte Profumi A'mare von Arte Profumi Attar Davana von Arte Profumi O-Furo von Arte Profumi Racconti di Viaggio von Arte Profumi