Orange Sanguine 2010

BayernDuftet
22.05.2012 - 11:40 Uhr

GANZ UNAUFFÄLLIG! BITTE!

(Bitte im Flüsterton lesen!)

Nein, echt jetzt … können wir das hier ganz diskret machen? Warum? Ich habe gerade diesen Duft aufgelegt und jetzt habe ich eine sch*** Angst! Es könnte sein, dass mich jemand ausquetschen und pressen will oder versucht, mir das Fell … äh die Schale … über die Ohren zu ziehen, um mich dann zu beißen oder gar zu vernaschen. Ich rieche nämlich im Moment wie eine frische, spritzige Premium-Orange. Frisch gepresster O-Saft ist ein Dreck dagegen!

Aber gut … ein wenig unterhalten können wir uns ja trotzdem. Ich hab grade ein bestimmtes Bild vor Augen. Immer wenn ich an das Pressen von Zitrusfrüchten denke, kommt mir sofort eine bestimmte Zitruspresse in den Sinn, die ihr vielleicht auch alle kennt. Es entzieht sich meiner Kenntnis, welcher Designer oder Hersteller dahintersteckt, aber es gibt doch diese Presse mit dem Kopf von Angela M. – ihr wisst schon - mit dem für sie typischen Gesichtsausdruck … Ich muss jedes Mal so lachen, wenn ich dieses Teil sehe und auch leider zugeben, dass ich der Meinung bin: Das passt! Sorry, Angie!

Dieses Fruchtwässerchen hier würde aber sicher auch unserer Kandesbunzlerin ein Lächeln auf das Gesicht malen, denn es ist wirklich ein Traum! Von den anderen Duftnoten nehme ich wenig wahr, aber frisch gepresster, leckerer Orangensaft könnte da schon wirklich drin sein … Mhm … Mag ich! Schade ist nur, dass OS bei mir leider sehr flüchtig ist. Das wird ein Nachdieselkandidat. Aber so schlimm finde ich das jetzt auch wieder nicht. Der Duft entschädigt mich mehr als gut dafür.

Ich muss jetzt aufhören! Ich muss weg! Oh mein Gott, da kommt einer mit einem riesigen Strohhalm auf mich zu! Neeeiiiin …