Orange Sanguine 2010

Holly61
27.05.2012 - 16:58 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Göttlicher Sommerduft

Wundert mich nicht, dass auch Herren hier ihre Meinung zu Orange Sanguine abgegeben haben, meine Bewunderung für die vielen phantasievollen Beiträge!

Ich liebe normalerweise sehr feminine, auffällige Düfte. Aber über diesen Nasenschmaus wollte ich schon seit dem ersten Duftschnupperzug einen Kommentar loswerden.
Das hat er verdient!

Wie oft erwähnt, kullert auch mir eine riesengroße Blutorange vor das Riechorgen, die nur darauf wartet, ausgepresst zu werden bis zum letzten Tropfen.

Und dann dieser wundervolle, apfelsinige Duft….wenn der leckere Saft vor dir auf dem Tisch steht und das spanische Frühstück im Urlaub bereichert…im Ernst…
Kennt ihr diese spanischen Apfelsinen, die man auf Mallorca kredenzt bekommt, sei es zum Frühstück als Saft oder zum Abendessen als Dessert…ein einziger Traum an Aroma, ein Hochgenuss, saftstrotzend, in der Sonne gereift…

Genauso duftet Orange Sanguine…unvergleichlich echt, nicht künstlich, wahrlich meisterhaft in einem Parfum so ein Aroma dazustellen!!!

Im Herzen paart sich das „Apfelsinige“ mit zarten Blütenaromen, bleibt aber durchweg im Duftverlauf wie ein roter Faden vorhanden, wunderbar das Thema umgesetzt und der Name ist Programm.

In der Basis bleibt zart und hautnah, dennoch präsent, ein bestechliches, pudriges Drydown..ich kann nur sagen: wow…...ganz edel, fein und besonders!

Liebes, köstliches Orange Sanguine…ich frage dich hiermit: „Möchtest du mein geheiligter Duftbegleiter sein, wenn ich in ca. 4 Wochen meinen Koffer packe und mich mein Weg nach Mallorca führt?“

Dann vermag ich am Frühstückstisch zu entscheiden, was leckerer duftet: Du oder der frisch gepresste Orangensaft vor mir!