Orange Sanguine 2010

Florblanca
18.08.2012 - 10:33 Uhr
18
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7.5
Duft

Yabadabadoooooo!!!

Immer wenn ich in Spanien bin, trinke ich täglich in Mengen den frisch gepressten Orangensaft. Diese kleinen, dunkelorangenen, saftigen und süßen Orangen sind "der Brüller" wie es heute so schön heißt! Schon beim aufschneiden stehe ich neben dem Barmann und schnuppere diesen Orangenduft. Dazu dann einen Wodka - fertig ist Orange Sanguine - die rote Orange!

Herrlich, so ein saftiger, frischer und erfrischender Duft - ich bekomme augenblicklich unbändige Lust auf frisch gepressten Orangensaft! Der Duft ist so fröhlich, so positiv, der vertreibt trübe Gedanken oder schlechte Laune sofort!

Mit 'nem Schlückchen Wodka drin auch nicht zu verachten, schön gekühlt - okok, erst am Abend. Tagsüber begnüge ich mich mit Orange Sanguine!

Leute, unbedingt nachmachen, der Duft ist einfach nur klasse!
13 Antworten