Liva von Atelier Flou
Liva ist ein Parfum von Atelier Flou für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Innova Beauté vermarktet.

Erdig

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine
ZederZeder IngwerIngwer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZimtZimt
BenzoeBenzoe VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.01.2023.

Weiblich oder männlich?
Ein würziges Parfüm, in dem schwarzer Pfeffer zunächst deutlich hörbar ist, aber durch eine Zitrusschale , etwas warmes trockenes Vetiver und angenehme Cremigkeit mit einem entfernten, kaum wahrnehmbaren Vanilleakkord gedämpft wird - sehr intelligent und aristokratisch und leicht verführerisch. Die Herznoten werden von Zeder und Gewürzen dominiert. Der Zug ist angenehm, warm; Zeder klingt von Anfang bis Ende, und dann verschwindet fast sofort alles und hinterlässt eine leichte Vanillewolke. Die Persistenz des Duftes ist relativ gering (2-2,5 Stunden). Es ist ein schöner Duft, nicht aufdringlich, aber ich fand ihn eher männlich.

Beliebt von Atelier Flou

Paradis Paradis von Atelier Flou Monsieur mon Amour von Atelier Flou Sloane Rose von Atelier Flou Shamsin von Atelier Flou Hora Fugit von Atelier Flou Katana von Atelier Flou Ten Nine von Atelier Flou Eau d'Aviateur von Atelier Flou Black Purple von Atelier Flou Amarcord von Atelier Flou