Célèbre 2001 Eau de Toilette

Célèbre (Eau de Toilette) von Avon
Célèbre (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Natura Cosméticos vermarktet.

AlpenveilchenAlpenveilchen fruchtige Notenfruchtige Noten PfefferPfeffer
PfingstrosePfingstrose MaiglöckchenMaiglöckchen FreesieFreesie JasminJasmin MagnolieMagnolie
SandelholzSandelholz ZederZeder
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.02.2024.

9.2

Bouquet
üppig und blumig für Romantiker(innen) bzw. für Anhänger(innen) blumiger
Parfums; nichts für Puristen, hält länger

DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Monaten
Überraschend schön. Blumig, cremig. Nicht nervig. Wie feine Körpercreme. Duftet gepflegt, aber alles in Niedlich.
pudelbonzopudelbonzo vor 3 Jahren
Ein frisch blütiger Duft - mit einer angenehmen Seifennote. Ein Muntermacher für den Tag.
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Eine schwächere Version von "Jaipur Bracelet", etwas aus der Mode gekommen, aber doch lohnenswert. Nicht mein Geschmack, aber ganz nett.

Beliebt von Avon