Far Away Bella 2013

Far Away Bella von Avon
Far Away Bella ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

italienische Clementineitalienische Clementine
chinesische Magnoliechinesische Magnolie
brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.07.2017.

Fruchtiges Vergnügen
Far Away gilt ja als der beliebteste Avon-Duft. Da wird es doch an der Zeit, dass dieser Flanker auch einen Kommentar erhält.
Hier haben wir es mit einem äußerst fruchtigem Duft zu tun. Gleich beim Aufsprühen wird es fruchtig, aber nicht süß. Die Clementinen sind zu erkennen. Diese bleiben auch gute 3 Stunden erhalten. Etwa nach einer guten Stunde habe ich das Gefühl, die Clementinen ziehen sich langsam zurück und machen etwas blumigerem Platz. Nach 3-4 Stunden wird es dann cremiger. Insgesamt schafft Bella etwa 6 Stunden, was doch keine so schlechte Haltbarkeit ist. Sillage ist nur am Anfang deutlich, schon nach einer halben Stunde ist es dezent.
Insgesamt ein schöner Alltagsduft für alle Altersgruppen. Wegen der fruchtigen Richtung würde ich ihn eher im Frühjahr/Sommer tragen.

SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Zitrisch-blumig, etwas herb und dann vanillig. Hat mich an "Allure (Eau de Parfum)" erinnert. Schwächere Sillage, aber nett.

Beliebt von Avon