Far Away Bella 2013

Far Away Bella von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 12 Bewertungen
Far Away Bella ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Frisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
italienische Clementineitalienische Clementine
Herznote Herznote
chinesische Magnoliechinesische Magnolie
Basisnote Basisnote
brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne
Bewertungen
Duft
6.512 Bewertungen
Haltbarkeit
5.810 Bewertungen
Sillage
4.711 Bewertungen
Flakon
6.317 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.07.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Biggihi

131 Rezensionen
Biggihi
Biggihi
Hilfreiche Rezension 2  
Fruchtiges Vergnügen
Far Away gilt ja als der beliebteste Avon-Duft. Da wird es doch an der Zeit, dass dieser Flanker auch einen Kommentar erhält.
Hier haben wir es mit einem äußerst fruchtigem Duft zu tun. Gleich beim Aufsprühen wird es fruchtig, aber nicht süß. Die Clementinen sind zu erkennen. Diese bleiben auch gute 3 Stunden erhalten. Etwa nach einer guten Stunde habe ich das Gefühl, die Clementinen ziehen sich langsam zurück und machen etwas blumigerem Platz. Nach 3-4 Stunden wird es dann cremiger. Insgesamt schafft Bella etwa 6 Stunden, was doch keine so schlechte Haltbarkeit ist. Sillage ist nur am Anfang deutlich, schon nach einer halben Stunde ist es dezent.
Insgesamt ein schöner Alltagsduft für alle Altersgruppen. Wegen der fruchtigen Richtung würde ich ihn eher im Frühjahr/Sommer tragen.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrisch-blumig, etwas herb und dann vanillig. Hat mich an "Allure (Eau de Parfum)" erinnert. Schwächere Sillage, aber nett.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon