Premiere Luxe Oud for Her 2016

Premiere Luxe Oud for Her von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Avon für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Orientalisch
Blumig
Süß
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Rote JohannisbeereRote Johannisbeere MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
bulgarische Rosebulgarische Rose PatchouliPatchouli PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
PralinePraline AmberAmber OudOud
Bewertungen
Duft
7.48 Bewertungen
Haltbarkeit
6.88 Bewertungen
Sillage
6.68 Bewertungen
Flakon
7.719 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 22.08.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
1  
Beerig, warm- holzig-GUT!
Eine wirklich geschmackvolle und schöne Duft-Überraschung von Avon! Im Ausblick auf den Herbst habe ich mal so einige Düfte aus der "hintersten Reihe" etwas nach vorne gerückt und DEN HIER gefunden, hatte gar nicht mehr daran gedacht.
Wo er mal her war, kann ich nicht genau sagen, wohl aus dem "Flohmarkt"- oder Second Hand-Laden im Nachbarort. "Bring's uns- wir verkaufen's" heißt es. Da hatte mal eine Avon-Dame einige Düfte aus ihrem Parfum-Fundus angeboten, wobei ich 2 "Herren"-Düfte und wohl auch den "Oudi" hier gekauft habe.
Sehr schön herb- johannisbeerig und pfefferwürzig im Beginn, gepaart mit warmen Zitrusfrüchten, hat er schon mal meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Was noch folgt, gefällt mir auch sehr gut. Ein zarter Hauch von Karamell, nicht sehr süß, umhüllt eine würzige Rote-Rosen-Note, dazu die frischere Pfingstrose und überraschend authentisches Patchouli. DAS ist schon mal eine weitere deutliche Ansage, die mir der Duft zuflüstert!
Bisheriges Resümee: wertig und gelungen.
Wie es weitergeht? So schön wie angefangen. Heißt, dunkle Hölzer gewinnen in beginnenden Fond immer mehr an Bedeutung. Warm, volltönend, beinahe balsamisch. Könnte faktisch und praktisch ein "Lutens" oder "Kurkdijan" sein, nur zu einem sehr angenehmen Preis.
Nach anfänglichen Zweifeln VOR dem Test, hat "Premiere Luxe Oud For Her" nun mein volles, zustimmendes Vertrauen :-))
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 5 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
puderig-würziger Rosenduft mit dunklen Anteilen erdigen Patchoulis, unterstützt durch Amber, Hölzer und etwas Vanille. Sehr schön gemacht!!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon