Pretty Peach 1964

Pretty Peach von Avon
Pretty Peach ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1964. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „hübscher Pfirsich”.

Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 21.10.2021.

SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Pretty Peach, mein erster eigener Duft
Ein Creme Parfum, in einen tollen Döschen
wie gemacht für junge Mädels
Einfach nur Pfirsich, aber gut
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Authentischer Pfirsich mit trockener Iris. Kindheits wohlfühlduft mit Erinnerungen. Das beste Parfum was man in den 70ern bekommen konnte.
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
Muffig süßer Pfirsich mit Orange und Brausepulver. Voraus gesetzt, meine geerbte Flasche ist nicht gekippt, so ist der Duft unnatürlich süß.

Beliebt von Avon