Pretty Peach 1964

Pretty Peach von Avon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 16 Bewertungen
Pretty Peach ist ein Parfum von Avon für Damen und erschien im Jahr 1964. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „hübscher Pfirsich”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Frisch
Süß
Synthetisch
Blumig
Bewertungen
Duft
5.816 Bewertungen
Haltbarkeit
5.410 Bewertungen
Sillage
5.310 Bewertungen
Flakon
5.919 Bewertungen
Eingetragen von Autunno, letzte Aktualisierung am 21.10.2021.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Pretty Peach, mein erster eigener Duft
Ein Creme Parfum, in einen tollen Döschen
wie gemacht für junge Mädels
Einfach nur Pfirsich, aber gut
17 Antworten
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Authentischer Pfirsich mit trockener Iris. Kindheits wohlfühlduft mit Erinnerungen. Das beste Parfum was man in den 70ern bekommen konnte.
1 Antwort
Puderduft18Puderduft18 vor 7 Jahren
5
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
4
Duft
Muffig süßer Pfirsich mit Orange und Brausepulver. Voraus gesetzt, meine geerbte Flasche ist nicht gekippt, so ist der Duft unnatürlich süß.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Avon

Far Away (Eau de Parfum) von Avon Absolute by Elite Gentleman von Avon Timeless (Cologne) von Avon Today (Eau de Parfum) von Avon Soft Musk (1981) (Cologne) von Avon Wild Country (Cologne) von Avon Rare Gold (Eau de Parfum) von Avon Pur Blanca (Eau de Toilette) von Avon Christian Lacroix - Absynthe von Avon Incandessence (Eau de Parfum) von Avon Far Away Royale von Avon Sweet Honesty (Cologne) von Avon Topaze (Cologne) von Avon Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum) von Avon Charisma (Cologne) von Avon Perceive (Eau de Parfum) von Avon Today Tomorrow Always for Him (2005) von Avon Occur! (Cologne) von Avon Far Away Infinity von Avon Moonwind (Cologne) von Avon Far Away Rebel von Avon