B.United Woman 2004

B.United Woman von Benetton
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 10 Bewertungen
B.United Woman ist ein Parfum von Benetton für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Synthetisch
Pudrig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
CaipirinhaCaipirinha rote Beerenrote Beeren sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte
Herznote Herznote
BaumwollblüteBaumwollblüte FreesieFreesie OrangeOrange PfingstrosePfingstrose RoseRose
Basisnote Basisnote
HimbeereHimbeere MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.410 Bewertungen
Haltbarkeit
6.19 Bewertungen
Sillage
5.99 Bewertungen
Flakon
4.919 Bewertungen
Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 08.03.2018.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
2
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
2.5
Duft
ElysaShades

142 Rezensionen
ElysaShades
ElysaShades
Hilfreiche Rezension 3  
Nicht wirklich mein Fall... aber schöne Kopfnote
Von B.United bekam ich eine Abfüllung von einer netten Parfuma geschenkt.

Beim ersten Sprühen gefällt er mir recht gut. Frisch und spritzig duftet es. Nachdem ich keinen Alkohol trink, musste ich erstmal googeln was ein Caipirinha überhaupt ist. aha so ein Cocktail mit Limettensaft. Ja das könnte tatsächlich so ähnlich schmecken wie die Kopfnote von B.United riecht.

Leider bleibts nicht so angenehm. Nach etwa 20 Minuten riech ich so ein typisches Drogerieduft-Blumengemansche. Richtig herausriechen kann ich nur Pfingstrose und vorallem Himbeere. Das ganze hat zwr kaum Sillage, ist aber trotzdem recht penetrant weil viel zu süß. Das ist halt immer dasselbe mit Himbeere in günstigen Düften. Ich beschwer mich da echt jedes mal.
Diese Himbeere bleibt leider auch bis zum Schluss präsent. Mit der Zeit wird das ganze etwas pudriger. Aber mit der müffelnden Himbeere und noch irgendwas saurem im Hintergrund (oder liegt das an dem Alter des Dufts?) geht mir der Duft ziemlich auf die Nerven.

Die Sillage ist wie gesagt nicht herausragend aber der Duft hält recht lange. Nachsprühen wird wohl nicht nötig sein. beim Einordnen tu ich mir hier schwer. Wenn der Duft einem zusagt kann man B.United das ganze Jahr über tragen, wann immer man will. Aber er ist auf jeden Fall eher für Damen geeignet.
0 Antworten
2.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
MrsSophie

5 Rezensionen
MrsSophie
MrsSophie
Hilfreiche Rezension 0  
"Trostpflaster"
Auch wenn der Flakon unschön und wuchtig daher kommt, man das Düftchen wohl nur noch im Netz zu kaufen bekommt und Sillage und Haltbarkeit unterirdisch sind...
Dieser Duft ist Trost für alle die ( wie ich ) nach wie vor "Gloria" vermissen... In der Kopfnote noch recht unterschiedlich könnten die beiden in der Herznote bereits Mutter und Schwester sein. Dem Benetton fehlt die Oppulenz und Kraft,er wirkt eher wie die Deo- Version des Cacharel-Meisterwerkes... Nachgesprühen ist hier ein Muss.Aber für ca. 15€ auf 100ml EdT kann man das verschmerzen...
Ein sehr schöner warmer Duft. Holzig,pudrig, ambriert mit dezenter Süße...
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
NadsSpatzNadsSpatz vor 7 Jahren
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein leckerer, fruchtig-blumiger Sommerduft mit cremiger Vanille und erfrischender Zitrus-Caipirinha-Note
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Benetton

Colors de Benetton Man (Eau de Toilette) von Benetton Tribù (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton (Eau de Toilette) von Benetton Colors de Benetton Man Black von Benetton Hot von Benetton United Dreams - Aim High von Benetton Benetton Sport Man von Benetton Colors de Benetton Man Green von Benetton United Dreams - Be Strong von Benetton Colors de Benetton Man Blue von Benetton Paradiso Inferno Blue von Benetton Paradiso Inferno Pink von Benetton b.clean Soft Fragrance von Benetton Let's Fly Man von Benetton United Dreams - Dream Big for Men von Benetton Cold von Benetton Let's Love Woman von Benetton United Dreams - Together for Him von Benetton Nero Man von Benetton Colors de Benetton Blue von Benetton