Bentley Infinite Rush White Edition 2016

Bentley Infinite Rush White Edition von Bentley
Flakondesign Thierry de Baschmakoff, Pochet du Courval
Bentley Infinite Rush White Edition ist ein beliebtes Parfum von Bentley für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

italienische Mandarineitalienische Mandarine provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel
türkische Rosetürkische Rose BasilikumBasilikum weißer Thymianweißer Thymian
KaschmirholzKaschmirholz SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.11.2023.

SchuleSchule vor 5 Monaten
Herbe Mandarine mit Erinnerung an Aqva Amara. Eine etwas durchdringende, künstliche Ambranote sichert die relativ gute Haltbarkeit.
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 9 Monaten
Entspannte und cremige Zitrusnoten mit frischen Gewürzen. 50 % ähnlich wie Armani-White
KoMic69KoMic69 vor 2 Jahren
Sommerlich-frischer Auftakt, gefolgt von einem schmeichelnden, kurzweiligen Intermezzo, welches in einem holzig-warmen Finale ausklingt.

Beliebt von Bentley

Bentley for Men Intense von Bentley Bentley for Men Absolute von Bentley Bentley for Men von Bentley Bentley Infinite Intense von Bentley Bentley for Men Black Edition von Bentley Momentum Intense von Bentley Bentley for Men Silverlake von Bentley Bentley for Men Azure von Bentley Momentum Unlimited von Bentley Bentley Infinite von Bentley Bentley Infinite Rush von Bentley Momentum von Bentley Momentum Unbreakable von Bentley Beyond The Collection - Mellow Heliotrope von Bentley Beyond The Collection - Majestic Cashmere von Bentley Beyond The Collection - Exotic Musk von Bentley Beyond The Collection - Wild Vetiver von Bentley Beyond The Collection - Radiant Osmanthus von Bentley Lalique for Bentley Black Crystal Edition von Bentley Momentum Night Edition von Bentley