Triton

Triton von Blackbird
Triton ist ein Parfum von Blackbird für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

AldehydeAldehyde IriswurzelIriswurzel VeilchenblattVeilchenblatt AmberAmber StyraxStyrax WeihrauchWeihrauch MimoseMimose MöhrensamenMöhrensamen schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VetiverVetiver ZederZeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 08.01.2023.

RealepersonRealeperson vor 3 Jahren
Aldehyde und Pfeffer Bombe. Für diese Art des Duftes jedoch durchaus empfehlenswert.
MondhexeMondhexe vor 5 Jahren
Interessante Marke: Blackbird :) wunderschöne, spannende Iris, wirkt leicht synthetisch, aber megaspannend. Gefällt mir super
MarWicMarWic vor 6 Jahren
Raffinierter Irisduft,etwas Eisbonbon,Vetiver,sanfte Gewürze,etwas schnappsiges,wunderschöner Weihrauch-eher ein Männerduft....
GoldGold vor 6 Jahren
Erst Eiswelt, dann Weihrauch. Aldehydisch-irislastig, spannend im Verlauf. Schöne Kontraste. Für mich einer der besten von Blackbird.

Beliebt von Blackbird

Anemone von Blackbird Targa / Zola Jesus - Taiga von Blackbird Ophir von Blackbird Universal Supreme von Blackbird Cold Cave - Death von Blackbird Broken Glass von Blackbird Y06-S von Blackbird Mizuchi (2021) von Blackbird Mizuchi (2012) von Blackbird Hallow von Blackbird Moto Oud (2021) von Blackbird Pipe Bomb Blue von Blackbird Pipe Bomb von Blackbird Pipe Bomb Intense von Blackbird Pipe Bomb Pink von Blackbird Iroko von Blackbird Tinderbox von Blackbird Moto Oud von Blackbird The Wendol von Blackbird Pipe Bomb Intense Pink von Blackbird