Soho von Bond No. 9
Ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Schwarze Johannisbeere AbsolueSchwarze Johannisbeere Absolue PetitgrainPetitgrain OrangeOrange
IrisIris JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
ZedernholzZedernholz EichenmoosEichenmoos AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 12.11.2022.

Black & White
Hallo zusammen,

ich kann es bei Bond No9 nicht mehr hören...
Meine sehr verehrten Damen und Herren Bleecker Street riecht nach frisch geschnittenen Gras und das war unsere Hitparade von Bond No9. NEIN STOP!!!

Starten wir das erneut

endlich ist es soweit und ich habe Urlaub 2020 bei 38 Grad Celsius und die Zeit und Muße Euch zu schreiben. Als sehr neuer Parfumo User ist es sicher immer ein interessantes erstes Mal, einen allerersten Kommentar für ein hochpreisiges Nischenparfüm schreiben zu dürfen. Wenn Ihr Feedback habt, freue ich mich wie immer sehr dieses zu hören. Aber los gehts!! Dafür sind wir ja hier.

Optik

Schöne Box!! Das Design ist für mich als Schwarz Weiß Fan und Bauhaus Avantgarde, definitiv einer der schönsten Flakons der je erschaffen wurde.

Der Runde Pizza Hut ähnliche Hut auf einem sternenförmigen Flakon und zwei wirr verlaufenden Farben. Wow. Ich poste Euch gerne ein paar Bilder um die Eleganz aber auch Raffinesse aufzuzeigen. Das vereinbart mein Amerika (ja habe dort Wurzeln und auch lange gelebt) so toll. Pizza Hut Kappe mit Star Flakon und Designerduft ;)

Die Kappe schließt bei mir nicht 100% Diese (Entschuldigung) geilste Kappe ever wirklich schade. Die Verarbeitung ist bei dem Preis besser möglich!! Der Sprüher ist völlig OK.

Ich habe weil ich ja sehen kann, dass es bisher nur kurze Kommentare hierzu gibt und der von mir sehr geschätzte Youtuber, Monsieur Tuyau mal meinte der interessiert ihn, die letzten 2 Tage experimentiert.

Der Duft ist für mich Unisex. Ich besitze auch einige anderen Düfte die ihm ähneln aber darauf komme ich noch.
Ich persönlich unterscheide immer mit der Jahreszeit und Haut und Kleidung.

Soho will wie der Stadtteil sein,

Modern, Cool, Angenehm und blumig. Soho wer es noch nicht gesehen hat ist ein Szenestadtteil von New York wo das Geld der Wall Street auf Kunst, Jugendlichkeit, Freiheit, Individualiät und neue Ideen trifft. Man kann dort sehr gut Essen und Feiern gehen aber alles unter einer gewissen Eleganz. Die Inhaberin von Bond No9. widmet mit viel Liebe und Hingabe jedem Stadtteil und jedem Strand als Sommerduft, einen Duft einem von New York was sicherlich eine tolle und moderne Idee ist.

Wie RIECHT ER DENN JETZT ?

Jaja ich komme jetzt für Euch zur Sache

Mann oder Frau mische Prada L'Homme mit Maison Francis Kurkdjian Baccarat Rouge 540!

Fertig!!

Nein nicht ganz ich habe wirklich damit experimentiert und komme zu folgendem Ergebnis.

Die seifige und tolle Sauberkeit eines Prada L'Homme gepaart mit Orange und Johannisbeere. Der Duft frisch auf Haut oder Poloshirt aufgetragen ist fruchtig und sauber.
Die Iris und der Jasmin nehmen der Weiblichkeit der Orange und vor allem der Johannisbeere schnell die Macht und der Duft wird SAUBER.

Er ist gut tragbar im Büro, Casual aber auch beim Date. Einfach ein sehr schön komponiertes Parfüm für Sie wie für Ihn.

Silage

Ich rieche ihn in der Regel sehr gut 6-8 Stunden und das sehr stark. Die Holznote die viele hier werten nehme ich persönlich nicht wahr.
Viele Menschen haben mich auf diesen Duft angesprochen, im privaten und beruflichen Umfeld und die Rückmeldung war immer sehr positiv.
Finaler 3 Zeiler:

Super ästhetischer Flakon mit einem Saubermann Frucht Image.
Prada L'Homme ist noch Tick sauberer
Baccarat Rouge 540 ist minimal intensiver

Aber

Zusammen sind Sie

SOHO

Einfach ein Toller Stadtteil und ein verdammt ästhetischer Duft.

PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
Crazy Soho Nights
Johannis Beer tanzt mit Orangela Citrussi
Auf grün Zederncreme
Frisch Blumen wirbeln durch die Luft
Life´s a Rollercoaster
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Frisch-herb-grün (fruchtig) von cremigen Weißblühern gestützt auf Balsam-Zedernholz (B9)
Anders als es die Duftpyramide vermittelt
Gefällig
LibreLibre vor 4 Jahren
Ein echter Gutelauneduft! Blumig, frisch, cremig, sanft und dezent holzig. Sehr gelungene abgestimmte Mischung mit femininer Dominanz.
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Sehr gute Orange und Johannisbeere. Gute Haltbarkeit und Sillage. Den Preis ist es Wert. Der beste Bond No. 9.
SchüchaSchücha vor 7 Jahren
Der Flakon kann im Gegensatz zum Duft überzeugen. Den Duft gibt's für kleines Geld bei AH - Dazzle Intense. Soho und nicht anders ;)

Beliebt von Bond No. 9