Quatre pour Homme 2016 Eau de Toilette Intense

Quatre pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Boucheron
Flakondesign Studio Pi Design
Quatre pour Homme (Eau de Toilette Intense) ist ein Parfum von Boucheron für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

BergamotteBergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenVeilchen
RosengeranieRosengeranie SalbeiSalbei schwarzes Lederschwarzes Leder
PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.08.2021.

Beliebt von Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Trouble von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Fève Tonka de Canaima von Boucheron Quatre (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Quatre Absolu de Nuit von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron