Orange & Jasmine 2012

Orange & Jasmine von Bronnley
Ein Parfum von Bronnley für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine OrangeOrange
JasminJasmin LilieLilie
MoschusMoschus
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 27.12.2016.

RiechegutRiechegut vor 8 Jahren
Orangelastiger Immergeher mit Jasmin gepudert! Passt in jede Jahreszeit, gefällt mir auf eine bestimmte Art und Weise. Preiswert!
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Süßer Orangen-Mandarinen Kompott und leicht wässriger Jasmin. In Intensität und Haltbarkeit eher ein Bodyspray, dezent und unaufdringlich.
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Unaufdringliche, etwas edlere, frisch-blumige Orange. Schön für warme
Tage.

Beliebt von Bronnley

James Bronnley Original / Body Care for Men (Eau de Toilette) von Bronnley Wild Green (Eau de Toilette) von Bronnley Lime & Bergamot von Bronnley Orchid von Bronnley Lily of the Valley von Bronnley Lemon & Neroli von Bronnley Rose von Bronnley James Bronnley Gentlemens (Eau de Toilette) von Bronnley Poppy Meadow von Bronnley Pink Bouquet von Bronnley Hibiscus von Bronnley Exotic Embers (Eau Fraîche) von Bronnley White Iris von Bronnley Sweet Pea von Bronnley English Fern Cologne von Bronnley White Dahlia (Eau Fraîche) von Bronnley Apricot & Almond von Bronnley Freesia von Bronnley Passion Flower (Eau Fraîche) von Bronnley Lavender von Bronnley