No Limits Man 2016

No Limits Man von Bruno Banani
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 16 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Bruno Banani für Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Synthetisch
Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GuaranaGuarana roter Apfelroter Apfel GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
NüsseNüsse
Basisnote Basisnote
AmberAmber GuajakholzGuajakholz
Bewertungen
Duft
5.516 Bewertungen
Haltbarkeit
5.515 Bewertungen
Sillage
5.415 Bewertungen
Flakon
5.224 Bewertungen
Eingetragen von KleinerPrinz, letzte Aktualisierung am 26.10.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Basti87

548 Rezensionen
Basti87
Basti87
Hilfreiche Rezension 8  
Dieser Duft ist einen Test wert
EIn Statement hat dieser Duft schon von mir bekommen. Einen kurzen Kommentar hat er auch verdient. Vor allem für diesen schönen kleinen Preis.

Dieses Jahr ist dieser Duft in meine Sammlung gewandert. Bei Düften von Bruno Banani kann ich nie widerstehen. Vor allem dank dieses kleinen Preises. Bruno Banani Man war der erste Duft, den ich mir von meinem Geld gekauft habe nach diversen geschenkten Düften. Der war und ist wirklich gut und es folgen noch viele mehr dieser Marke. Auch die Damendüfte sind wirklich sehr sehr nett und preislich wirklich sehr zu empfehlen. Es sind zwar keine Meisterkompositionen aber für diese Drogerie-Preise sind die wirklich gut gemacht.

Nun zu No Limits. Er hat den selben Flakon wie BB Man & BB Absolute Man, farblich etwas anders und durchaus schick. Ich mag diesen Ringel-Look und erinnert mich sehr an meinen geliebten BB Man. Ob die Duftpyramide hier komplett ist? Ich wage es zu bezweifeln. Aufgrund der Duftpyramide müsste er deutlich leichter sein, ist er aber nicht. Frische Noten sind durchaus sehr present. Grapefruit und Guarana sind für eine schöne Frische verantwortlich. Hinzu kommt eine schöne Apfel-Note und eine etwas schwerere leicht pudrige Note. Erinnert leicht an den Code Profumo in einer deutlich leichteren frischeren Version. Später kommt dank Guajakholz eine leicht hölzerne Note durch. Amber erledigt dann noch den Rest. Im Ganzen eine stimmige Komposition, die sehr gut harmoniert.
Qualitativ ist er in diesem Preissegment auch wirklich sehr anständig. Mit Düften hoher Preisklassen kann er natürlich nicht mithalten aber das erwartet man wohl auch nicht mit diesem Preis. Für ca.12Euro/30ml ein sehr anständiger Duft mit guter Haltbarkeit, die Sillage eher nicht so gut. Für den täglichen Gebrauch an nicht so warmen Tagen für mich aber eine Alternative, um für ein paar Stunden gut zu riechen.

Im Großen und Ganzen ein toller Duft für Herren, die gerne mal ein paar Euros sparen. Für mich ein Duft, den man sich neben einigen teuren einfach mal so dazubestellen kann. Sehr angenehm.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Naimie54Naimie54 vor 4 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch, fruchtiger Beginn. Dann aromatisch mit dezentem Holz. Kaum süß. Insgesamt etwas synthetisch, aber doch angenehm. H+S nur Mittelmaß.
0 Antworten
Basti87Basti87 vor 7 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für diesen Preis beachtenswert. Facettenreicher Duft, wo auch die Performance ganz gut ist. Bruno Banani ist eine tolle Low-Budget-Marke!
4 Antworten
SotoSoto vor 7 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duft ist Geschmackssache, find ihn aber ganz gut. Hat auch eine gute Sillage hat man mir bestätigt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bruno Banani

Bruno Banani Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Bruno Banani Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Dangerous Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Magic Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Pure Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Made for Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani About Men (Eau de Toilette) von Bruno Banani Man's Best (Eau de Toilette) von Bruno Banani Absolute Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Magic Woman von Bruno Banani Pure Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Time to Play von Bruno Banani Bruno Banani Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Loyal Man (Eau de Parfum) von Bruno Banani Dangerous Man (Eau de Toilette) von Bruno Banani Made for Women von Bruno Banani Magnetic Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Absolute Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani Daring Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani Bruno Banani Man Limited Edition 2019 von Bruno Banani Woman's Best von Bruno Banani