Sport Ice for Women 2011

Sport Ice for Women von Burberry
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.5 / 10 4 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Burberry für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist aquatisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Synthetisch
Pudrig
Zitrus

Duftnoten

Eis-AkkordEis-Akkord GeißblattGeißblatt IngwerIngwer MagnolieMagnolie MandarineMandarine MoschusMoschus PetitgrainPetitgrain SandSand ZederZeder

Parfümeure

Bewertungen
Duft
5.54 Bewertungen
Haltbarkeit
7.73 Bewertungen
Sillage
5.73 Bewertungen
Flakon
6.111 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
3
Duft
Aquila2110

159 Rezensionen
Aquila2110
Aquila2110
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Frisch? Ja, aber eher frisch wie ein Desinfektionsmittel..
Ich bin auf die tolle Beschreibung dieses Duftes reingefallen, "Eiskristalle, Ingwer, Magnolie und Moschus". Eigentlich Duftnoten die ich sehr gerne mag, als frisch-minzig wurde es beschreiben.
Ja, dachte ich für heiße Sommertage bestimmt toll.
Nun, es riecht in der Tat sehr frisch, besonderes zu Beginn: kühle Pfefferminze nehme ich wahr, und es ist wirklich sehr angenehm, erinnert mich etwas an diese Minzdrops von TicTac...für 2 Minuten...danach ist es einfach nur noch künstlich-synthetisch wie ein Desinfektionsmittel, erinnert mich stark an Sagrotan/Kodan. Die anderen genannten Duftnoten kann ich überhaupt nicht herausreichen, nichts von Magnolie, Ingwer, Mandarine oder warme Zeder auf der Haut.
Es ähnelt schon etwas dem Burberry Sport for Women von 2010, jedoch ist es nicht ganz so stechend in der Nase, diese Meersalznote fehlt zum Glück komplett. Leider ist die Haltbarkeit dieses Duftes relativ gut auf meiner Haut und ich rieche noch nach Stunden wie frisch desinfiziert.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Burberry

London for Men (Eau de Toilette) von Burberry Goddess von Burberry Her (Eau de Parfum) von Burberry London for Women von Burberry Burberry for Men (Eau de Toilette) von Burberry Body (Eau de Parfum) von Burberry Hero (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Women (Eau de Parfum) von Burberry Touch for Men (Eau de Toilette) von Burberry Brit for Him (Eau de Toilette) von Burberry Burberry for Women von Burberry Hero (Eau de Parfum) von Burberry Brit Rhythm for Her (Eau de Toilette) von Burberry Her Elixir de Parfum von Burberry My Burberry Black (Parfum) von Burberry Her Intense von Burberry Weekend for Women von Burberry My Burberry (Eau de Parfum) von Burberry Brit for Women (Eau de Toilette) von Burberry The Beat (Eau de Parfum) von Burberry Her (Eau de Toilette) von Burberry