Flame-Grilled 2015

Flame-Grilled von Burger King
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Burger King für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist gourmand-animalisch. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Gourmand
Animalisch

Duftnoten

gegrilltes Fleischgegrilltes Fleisch
Bewertungen
Flakon
4.116 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.08.2019.
Wissenswertes
Dieser Duft war am 1.4.2015 exklusiv bei Burger King in Japan erhältlich.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
10
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
TruuMax

74 Rezensionen
TruuMax
TruuMax
Hilfreiche Rezension 11  
Die Mysteriöse Probe
Nachdem ein Weltenbummler Freund von mir erfuhr ein wie großer Parfum Freak ich bin, gab er mir einen kleinen Tester...

Darin ein Parfum, von dem ich nochnie hörte und es für einen Scherz gehalten habe...

Doch tatsächlich... Das muss das Burgerking Parfum sein.

Es roch nach Holzkohle, Grillfleisch, n bisschen fettig, aber nicht so ekelhaft wie es klingt. Ein wenig BBQ Vibe.

Die Sillage ist abartig, danach stinkt die ganze Wohnung. Die Haltbarkeit ist unterirdisch.

Der "Saft" ist klar, jedoch leicht Gelb.

Kurz nach dem aufsprühen riecht es tatsächlich wie ein frisches Stück Fleisch mit irgendeiner Grillsauce mir Alkoholfahne.

Ich hoffe, ich habe mir nicht wirklich Fleischsaft aufgesprüht.

Cool, aber irgendwie doch krank
7 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MethabolicaMethabolica vor 5 Jahren
Würde ich gerne mal riechen. Ist aber absolut rar, schätze ich.
0 Antworten
ChaiTeeChaiTee vor 7 Jahren
Echt jetzt?
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
RittlerRittler vor 9 Jahren
Unisex-Parfum
Duft nach frisch gegrilltem Burger!
Ist jemand im April in Japan unterwegs :D?rein aus Interesse würde ich zu gerne mal schnuppern...

Beliebt von Burger King

Flame von Burger King