Gloria 2002 Eau de Toilette

Gloria (Eau de Toilette) von Cacharel
Flakondesign Annegret Beier
Gloria (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Cacharel für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmarettoAmaretto AmberAmber bulgarische Rosebulgarische Rose HibiskusHibiskus
weißer Pfefferweißer Pfeffer VanilleVanille AmberAmber weiße Blütenweiße Blüten
KirscheKirsche MandelMandel StyraxStyrax ZederZeder TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.01.2023.

Eli
Amaretto mmmmh..Ich lieeebe KIRSCHEN!!!
Gloria ist einfach was besonderes und total sinnlich.
Er versprüht pure leidenschaft und ist leicht süßlich. Dieser Duft kommt wirklich von Herzen und seine Duftmischung ist einmahlig!Es umhüllt die Trägerin mit einem Hauch Orient und gibt ihr eine verführerische Ausstrahlung. Für die weibliche und romantische Frau einfach PERFEKT.
Leider wird er nicht mehr produziert(((

JungeJungeJungeJunge vor 8 Jahren
Warum werden so schöne Düfte nicht mehr produziert. Das war früher mal mein Lieblingsparfum. Heute nur noch schwer zu bekommen.
Sunshine38Sunshine38 vor 3 Jahren
Ein Traum aus Kirsche und Mandel. Oh wie gerne hätte ich diesen Duft wieder....
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Was für ein Kunstwerk. Von Anfang bis Ende ein wunderschöner Duft, liegt wie eine Körpermilch auf der Haut. Da passt einfach alles!
MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
Leckerer Duft mit Amaretto viel Mandeln und einer verführerischen Gourmand-Note. Fern weit von Zuckerschocker wie a´la LVEB, BO etc.
EaudeAnniEaudeAnni vor 2 Jahren
Wenn saftige Kirschen dir einen Kuss entgegen hauchen. Huch, sie ist ja beschwippst. Unglaublich gelungener und sinnlicher Kirsch Duft.

Diskussionen zu Gloria (Eau de Toilette)

Bettie in Beratung
Oh da dank. Das werd ich nächste Woche gleich mal testen

Beliebt von Cacharel

Noa (Eau de Toilette) von Cacharel Loulou (Eau de Parfum) von Cacharel Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel Eden von Cacharel Amor Amor von Cacharel Anaïs Anaïs von Cacharel Yes I Am von Cacharel Nemo (Eau de Toilette) von Cacharel Liberté von Cacharel Anaïs Anaïs L'Original (Eau de Toilette) von Cacharel Noa Perle von Cacharel Amor Amor In A Flash von Cacharel Scarlett von Cacharel Yes I Am Delicious von Cacharel Amor Amor Tentation von Cacharel Amor Amor Forbidden Kiss von Cacharel Promesse von Cacharel Yes I Am Glorious von Cacharel Loulou (Voile de Parfum) von Cacharel Eau d'Eden (Eau de Toilette) von Cacharel