Deep Euphoria 2016 Eau de Parfum

Deep Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein
Flakondesign Calvin Klein, Fabien Baron
Deep Euphoria (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

Aquatisch

Cascalone®Cascalone® MandarinenblattMandarinenblatt weißer Pfefferweißer Pfeffer
schwarze Roseschwarze Rose
PatchouliPatchouli MoschusMoschus

Parfümeure & kreative Köpfe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.02.2023.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Margot Robbie.

euphorisch
Heute eilte ich zum Duftdealer, mit der festen Absicht mir Emozione Dolce Fiore zuzulegen.

Doch der smarte junge Mann macht ein bedauerndes Gesicht -- der gewünschte Duft ist noch nicht vorrätig.

Plötzlich wandelt sich seine Miene ins Verführerische und er offenbart mir Euphoria Deep.
Er kennt meine Vorliebe für die Euphorias, und wähnt sich auf der sicheren Seite.
Natürlich lasse ich mich nicht lange bitten, und genehmige mir einen Sprüh.

Holla - das ist aber eine feine Sache, und ich bin schlagartig getröstet - so weich und in der Tat " tief " umfängt mich der Duft.
Ich gleite in Deep hinein, wie in ein glattes, anschmiegsames Seidenkleid, das wie eine zweite Haut anliegt, ohne zu beengen.
In meinem Arm ruhen tiefrote Rosen, die ins Schwarze spielen - wie die " schwarze Madonna ".
Das Aquatische von Cascalone betont das Fließende des Duftes, beraubt ihn aber nicht seiner magischen Fülle.
Moschus setzt Glanz auf den Duft und Patchouli sorgt für einen Hauch Erotik.

Deep nimmt mich ad hoc für sich ein, ich bin geradezu euphorisch, und verzichte auf den " Probelauf " mit dem Duft, denn ich kann ihm blind vertrauen.

Ich tat gut daran, denn jetzt, Stunden später, ist er noch treu und nah an meiner Seite und zeigt viel Gefühl.

Er ist das Herz meiner Euphoria Familie.

DgtlsprpureaDgtlsprpurea vor 3 Jahren
Sanfter, ruhiger, blumiger & weniger "deep" als das original.Hat Ähnlichkeit mit Coco M wenn die Kopfnote weg ist. Sehr unterschätzte Reihe
ProfumaProfuma vor 3 Jahren
Mix aus Escape, Sunflowers und etwas Coco Mademoiselle, so kommt's mir vor.Bitter,würzig,leider nichts "deepes"oder dunkles wie der Flakon.
LenessaLenessa vor 7 Jahren
Der beste der Euphoria Linie -würzig umhüllend anschmiegsam. Die "Euphorie" bleibt bei dem bestehen. Im Gegensatz zu EdP, EdT, Endless usw
EvitaEvita vor 7 Jahren
Tochter von Escape ( Calone) und Endless , und Nichte der Euphoria Essence. Aquatisch-floral, nicht viel sagend.

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein