Eternity Summer 2015 2015

Eternity Summer 2015 von Calvin Klein
Flakondesign Pierre Dinand
Eternity Summer 2015 ist ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

grüne Birnegrüne Birne MandarineMandarine WassermeloneWassermelone
blaue Hyazintheblaue Hyazinthe WasserlilieWasserlilie PfingstrosePfingstrose
weißer Amberweißer Amber MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.02.2023.
Der Duft wurde 2019 erneut auf den Markt gebracht.

Ein Duft, eine Erinnerung
Es war 2015, kurz vor meinem letzten Italien Urlaub mit meinem Freund. Ein Jahr bevor meine Beziehung in die Brüche ging. Ich schlich im Douglas rum weil ich noch einen Urlaubs Duft gesucht habe und die Verkäuferin schlug mir Eternity summer vor. Kurz geschnuppert, Kauf ich!
Ich weiß noch dass ich die Haltbarkeit damals schon schlecht fand aber der Duft selbst war einfach perfekt, gerade bei der Hitze. Er ist frisch, also wirklich richtig frisch und riecht nach Zitrus und cool water Woman. Ich hab ihn relativ zügig verbraucht und nur zur Erinnerung ein bisschen drin gelassen. Jedoch hatte ich den Rest letztendlich auch schnell aufgebraucht weil er mich einfach immer an Sommer erinnert. Leider gab es den Duft dann nirgends mehr. Erst jetzt habe ich erfahren, dass die Edition 2019 nochmal auf die Markt kam. Schnell hab ich das Internet durchsucht und ihn tatsächlich noch gefunden. Heute kam er an, ich öffnete die Verpackung, holte die Flasche vorsichtig raus und hielt kurz inne: Wie roch wohl 2015? Das letzte gute Jahre bevor alles zerbrach, bevor mein Leben ein Schicksalsschlag ereilte. 2015, das letzte Jahr in dem ich glücklich war. Ich möchte dass es wieder so wird. Dann sprühte ich den Duft.
Ich erschrak! Alle Erinnerungen wie ein Blitz wieder da, es ist Sommer 2015 und ich bin glücklich!
Ich dachte nur wow, Düfte können wie eine Zeitreise sein. Dann fragte ich mich ob mich der Duft auch traurig machen könnte. Um es herauszufinden trug ich ihn heute den ganzen Tag über aber nein, er macht mich nicht traurig. Er erinnert mich an Italien, an Sommer und an gute Zeiten. Ich mag ihn und ich will ihn. Er erinnert mich an mich selbst. An mein altes Ich das glücklich war und so will ich wieder werden. Er erinnert mich daran dass man für sein Glück kämpfen kann und das Leben schön sein kann.
Er darf bleiben, er muss bleiben.
Hab mir dann sogar noch einen Flakon bestellt bevor es ihn nirgends mehr gibt. Mir ist heute auch klar geworden welche Macht Düfte haben.

KrapnekKrapnek vor 1 Jahr
kenne den duft erst seit 2019 und finde ihn so gut, dass ich tatsächlich einen bunkerflakon davon habe. wunderschöner immergeher im sommer!

Beliebt von Calvin Klein

CK One Shock for Him von Calvin Klein CK One (Eau de Toilette) von Calvin Klein Obsession (Eau de Parfum) von Calvin Klein Obsession for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria (Eau de Parfum) von Calvin Klein Eternity (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK Be von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Beauty (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK In2U for Her von Calvin Klein Contradiction (Eau de Parfum) von Calvin Klein Escape for Men (Eau de Toilette) von Calvin Klein Reveal von Calvin Klein CK2 von Calvin Klein Eternity for Men (Eau de Parfum) von Calvin Klein Truth (Eau de Parfum) von Calvin Klein CK One Gold von Calvin Klein CK Everyone (Eau de Toilette) von Calvin Klein Euphoria Men Intense (Eau de Toilette) von Calvin Klein Escape (Eau de Parfum) von Calvin Klein Secret Obsession von Calvin Klein