Euphoria Spring Temptation 2009

Euphoria Spring Temptation von Calvin Klein
Flakondesign Calvin Klein, Fabien Baron
Ein limitiertes Parfum von Calvin Klein für Damen, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

aquatische Notenaquatische Noten GuaveGuave BirneBirne
FreesieFreesie LilieLilie VeilchenVeilchen
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.06.2016.

wunderbar schnell
wunderbarer angenehmer fruchtig-blumiger Duft, der aber, entgegen anderen Parfüms von CK, ruck zuck verfliegt.

Nach weniger als 2 Minuten bleibt nur noch die Basisnote übrig, um sich dann ebenfalls unerwartet schnell zu verabschieden. - Schade!

lediglich, Moschus und Sandelholz verlassen das schnell sinkende Boot als Letztes

aaach, daher der Name "spring" - hätte ich ahnen müssen: der Duft springt schnell von dannen!

Veilchen konnte ich gar nicht ausmachen, hatten sie wohl vergessen mal kurz daneben zu legen.
Und wie man Wasser aus einem Parfüm heraus riechen kann, ist mir noch nicht aufgegangen.

Es ist ein verdammt leichter, besser gesagt: leicht flüchtender Duft, sozusagen, die kleine Schwester der anderen Euphoria Produktreihe

Beliebt von Calvin Klein