CH von Carolina Herrera
Flakondesign Rozenn Mainguené
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 33 Bewertungen
Ein Parfum von Carolina Herrera für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Puig vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Holzig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote
bulgarische Rosebulgarische Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte PralinePraline ZimtZimt
Basisnote Basisnote
AmberAmber KaschmirKaschmir MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Parfümeure & kreative Köpfe

Videos
Bewertungen
Duft
6.133 Bewertungen
Haltbarkeit
5.817 Bewertungen
Sillage
5.419 Bewertungen
Flakon
6.927 Bewertungen
Eingetragen von DerThomyDer, letzte Aktualisierung am 27.01.2023.
Wissenswertes
Der Duft wurde 2015 mit neuem Design erneut auf den Markt gebracht. Seit 2015 ist das Model Lily Aldridge das Gesicht der Werbekampagne, fotografiert von Mario Testino.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
3
Sillage
2
Haltbarkeit
4.5
Duft
ElysaShades

142 Rezensionen
ElysaShades
ElysaShades
Top Rezension 11  
Ja wo gibts denn sowas?
Ein Duft eines renommierten Designer-Labels und kein Kommentar? Noch nicht mal ein Statement. aber was ich so festgestellt habe sind zumindest die Damendüfte von Carolina Herrera eh recht schwer zu bekommen bei uns. Höchstens als Bückware,. Diesen hier kannte ich gar nicht bevor mir heut ein Pröbchen in die Hände fiel. Möglicherweise ist CH nicht unbedingt ein Verkaufsschlager.

...und richtig wundern tut mich das auch nicht.
Als Allererstes riech ich eine Magnetism-Johannisbeere. Das ist komisch weil es ist gar keine drin. Ich riech sie trotzdem. die Magnetism-Johannisbeere sollte eigentlich leicht säuerlich sein, wird dann aber so in Zucker ertränkt dass man davon nichts mehr merkt. Statt sauer ist sie eben zuckersüß.

Etwas später rieche ich dann schweren süßten Jasmin-Sambac. Hinlänglich aus unzähligen Düften bekannt. Dazu gesellt sich etwas dunkles, süßes. Nicht schokoladig, nicht vanillig. Meinetwegen Praline. Man könnte aber auch sagen, etwas anbiedernd an Armani Code oder Si. Der Jasmin riecht schon sehr ähnlich.

Der Verlauf vollzieht sich recht schnell. Nach 2 oder 3 Stunden riech ich nur mehr die Basis. Und die gefällt mir jetzt endlich richtig gut. Sie ist nicht spektakulär aber schön cremig und sandelholzig. Sehr weich und cremig.

CH ist so ein typischer Duft den man haben kann aber nicht haben muss. Ein uneheliches und vernachlässigtes Kind von Escada Magnetism und Armani Si. aber mit sehr schwacher Haltbarkeit und kaum Sillage. Sowas geht im reichhaltigen Angebot der Parfumerien eben unter. Und wenn er eingestampft wird, oder schon wurde, wirds wohl kaum auffallen.
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
NajomNajom vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie CH habe ich mir Parfum immer vorgestellt: Feminin, blumig, leichte Süße, Toller Alltagsduft, aber auch bei Feiern gut tragbar. H+S gut
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera