CH Men Grand Tour 2014

CH Men Grand Tour von Carolina Herrera
CH Men Grand Tour ist ein limitiertes Parfum von Carolina Herrera für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist ledrig-süß. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.
Limitierte Edition

WeihrauchWeihrauch Mate-TeeMate-Tee
MuskatMuskat ZimtZimt
MahagoniMahagoni WildlederWildleder
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.10.2020.

Ein Meisterwerk von Carolina Herrera
Düfte von Carolina Herrera kannte ich früher nur vom Testen am Flughafen im Duty Free. Hier sei 212 Sexy Men genannt.

Die 212 Sexy Reihe ist mehr fürs jüngere Publikum gedacht.

Mein letzter Kauf, die Grand Tour ist ein limitiertes Meisterwerk.
Warum ein Meisterwerk?

Man sprüht ihn auf und fühlt sich sofort angenehm umgeben. Die Projektion ist nicht so stark wie bei CH Men Privé, die Duftstöße kommen aber regelmäßig nach. Auch baut CH Men Prive nach 4 Stunden deutlich ab und verliert an Projektion. Die Komposition aus allen Zutaten ist bei Grand Tour perfekt abgestimmt, keine stört oder drängt sich in den Vordergrund. Der Weihrauch ist zurückhaltend. Yerba-Mate-Tee, Zimt, Muskat, Leder. Diese Noten nehme ich am meisten wahr. Das Leder ist mehr im Hintergrund gehalten. Die Süße ist sehr angenehm, genau im richtigen Maß.

Ich komme von Gaultier2, lange mein Lieblingsduft. Wenn man jedoch solche Kompositionen unter die Nase bekommt, wirkt Gaultier2 hart und eintönig in der Entfaltung, obwohl auch nachwievor ein guter Duft.

Ich bin erst knapp 4 Monate bei parfumo dabei, aber so langsam wird meine Nase feiner (ich rauche nicht) und die wahren Kunststücke kristallisieren sich mehr und mehr heraus.

Auch muss ich sagen, dass ich die Marketing bzw. Werbethematik mit den tollen Fotos im Zug und den Koffern absolut gelungen finde. Ebenso die Verpackung die einem Koffer mit Metallecken nachempfunden ist. Der Flakon ist in Kunstleder gehüllt und in das Glas genietet um einen Halt zu schaffen. Die Nähte sind nur zur Zierde.

Wer süß-würzige Düfte mag und wem CH Men Prive zu stark ist, dem kann ich Grand Tour wärmstens empfehlen.

Rizikofaktor
Schöner Flakon mit gutem Inhalt!
Ein weiteres Schmuckstück in meiner kleinen Sammlung.
CH Men Grand Tour
Ursprünglich sollte es die normale CH Men Version werden, stattdessen habe ich diese bekommen.
Nicht schlimm!!! Es ist mein erstes Parfum der Marke Carolina Herrera.
Der Flakon: Was soll ich dazu sagen? Auf den Bildern wirkt der Flakon nicht wirklich außergewöhnlich. Doch öffnet man die Verpackung und nimmt den Flakon in die Hand erlebt man die pure Freunde!!! Mit schön gesticktem Leder ist der Flakon beklebt und sieht dadurch optisch einfach klasse aus und liegt zudem super angenehm in der Hand. Dafür 10 Punkte!!!
Der Duft: Ein schöner würzig-ledriger Duft mit schöner süße. Der Duft startet für mich mit einer intensiv süßen Note hinzu kommt ein kräftiger Ledergeruch. Nach wenigen Minuten finden die Düfte super zueinander und ergeben einen Runden Geruch mit Leder, süße und der gewissen Maskulinität. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut.
Ich besitze noch das BENTLEY MEN INTENSE EDP welches für mich fast identisch riecht nur das bei dem Bentley noch der Rum hinzukommt und eine bessere Haltbarkeit verspricht.

AchillesAchilles vor 7 Jahren
Derbes Leder,frisch gefälltes Holz,rauchiger Tee- früher Morgen,einsame Waldhütte,Lagerfeuer und Erholung im Pool. Was will man mehr?
Fatality62Fatality62 vor 3 Jahren
Leicht süßes aber sehr authentisches Leder sticht hervor und die Tee-Note ist wahrnehmbar. Alles in allem ein maskuliner, angenehmer Duft!
Basti87Basti87 vor 6 Jahren
Schöner Flanker, der sich abhebt von den anderen dieser Reihe. Schöne Tee- und Leder-Note gepaart mit sanften süß-holzigen Noten. Top!
MauriceFFMMauriceFFM vor 6 Jahren
Ich Liebe diesen Duft!Leichtes Leder würzig süß und Maskulin!H+S ordentliches Mittelmaß!Ein wohlfühl Duft
EsumlepmapEsumlepmap vor 7 Jahren
Dieser Duft ist der Hammer CH Men jung und für den Tag, CH Men Prive zum Anzug und dieser hier zur Lederjacke im Club mitten in der Nacht.

Beliebt von Carolina Herrera

CH Men Privé von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera CH Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Légère) von Carolina Herrera 212 Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera 212 VIP Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl (Eau de Parfum Suprême) von Carolina Herrera Chic for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Herrera for Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Good Girl Blush (Eau de Parfum) von Carolina Herrera Bad Boy Cobalt von Carolina Herrera Bad Boy (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Very Good Girl Glam von Carolina Herrera 212 VIP Black (Eau de Parfum) von Carolina Herrera 212 Sexy Men (Eau de Toilette) von Carolina Herrera Mystery Tobacco von Carolina Herrera 212 von Carolina Herrera 212 Sexy von Carolina Herrera Bad Boy Le Parfum von Carolina Herrera Carolina Herrera (1988) (Eau de Parfum) von Carolina Herrera