La Panthère Noir Absolu 2016

La Panthère Noir Absolu von Cartier
La Panthère Noir Absolu ist ein beliebtes Parfum von Cartier für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

GardenieGardenie OudOud MoschusMoschus

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 03.02.2019.
Der Duft ist exklusiv im Nahen Osten erhältlich.

BellemorteBellemorte vor 6 Jahren
Opulenter Orientale aus voll erblühter Gardenie, schwerem, süßem Moschus und recht weichem Oud - kein Alltagsduft, nix für Lieschen Müller.
MsDutcheeMsDutchee vor 7 Jahren
So stelle ich mir vor hat die Femme Fatale in den Jahren 50 gerochen. Stolz und Elegant. An einem Mann stelle ich mir diesen Duft stark vor
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Mystisches Oud & in Blüte stehende Gardenie werden v. feinem Moschus umspült & verschmelzen förmlich miteinander. High-End-Kombi de Luxe.
PassionezPassionez vor 7 Jahren
Diesen Panther finde ich am sinnlichsten. Das Oud gibt dem Duft Tiefe und kontrastiert gekonnt mit der Gardenie. Addictive!

Beliebt von Cartier