Le Baiser du Dragon 2003 Eau de Parfum

StellaOscura
26.02.2014 - 09:24 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Feldforschung: Ich küsse einen Drachen.

Wie schmeckt der Kuss eines Drachen? Wie fühlt er sich an? Und ist er gefährlich?

Probieren geht über Studieren.

Ich vermute, Drachen genehmigen sich lieber ein Likörchen als eine gegrillte Prinzessin. Und dieser Drache hier bevorzugt Amaretto. Das gute Zeug, das nicht in der Kehle brennt, sondern als sanfter Traum aus Bittermandel die Zunge benetzt. Und ich küsse ihn inmittel eines Neroli-Hains. Das mögen wir beide, wir sind romantisch. Dieser Kuss verspricht viel und weckt meinen Appetit.

Dem Drachen gefällt es auch. Er ist ein bisschen aufgeregt. Vielleicht ist es auch sein "erstes Mal" mit einer nicht-blaublütigen, nicht-jungfräulichen Dame - wer weiß? Jedenfalls muss er ganz fest an quadratische Ergänzungen denken, um nicht vorzeitig Feuer zu spucken. Ein kleines Rauchwölkchen kann er nicht mehr unterdrücken. Das finde ich aber angenehm. Faszinierend drachenhaft. Es kribbelt in meinem Bauch. Ich rieche Blumen, wunderbar eingenebelt von Moschus, unterlegt von Holz. Was macht er nur mit mir, mein küssender Drache?

Ich bin so gierig und ziehe ihn an mich. Mehr! Mehr! Mehr! Aber das macht ihm Angst ... Sein Kuss verliert die Lust und das Feuer. Viel lieber hätte er es wieder gemütlich in seiner muffigen Höhle mit Schokolade und Karamell vor dem Fernseher. Da riecht es durchaus animalisch. Aber mir fehlt die Leidenschaft. Das wird man ja wohl noch erwarten dürfen! Erst recht von einem Drachen!