Le Baiser du Dragon 2003 Eau de Parfum

Lotus
16.12.2010 - 07:20 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Ru Paul im Flakon.....

Ich kannte ja Cartier Düfte die eher blumig , orientalisch sind, aber der hier hat ja nix gar nix von Cartier.
Ein männlicher Duft im weiblichen Kleid??? oder so???oder wie nun-...??
Ich rieche bei mir nix Amaretto.. nein bei mir knallt sofort das Patchuli und das Vetiver durch. bei langem am Arm riechen erkenn ich etwas Iris, und Rose, aber er riecht echt G.... !

Ich kann manche Dame verstehen die diesen Duft echt nicht ab kann, er ist echt was "ordinääääääres" aber nicht im negativen Sinne, ein Knaller
Die weibliche männlichkeit,oder die männliche weiblichkeit !!!!?????
Herrlich , ungewöhnlich, anders, eben nicht unisex nein transsexuell...
Ich meine das nicht negativ aber er riecht männlicher als andere "Männerdüfte"
Einfach mal in Ruhe testen, er entwickelt sich eben bei jedem anders....
aber geil iss er...........

Ps ich habe das EdP getestet wie das EdT riecht weiß ich nicht...
EBEN MUST DE CARTIER:::::::----::

Nachtrag am 04.01.2011
Dank Odeur hab ich nun das reine Parfum und ich kann nur sagen nicht vergleichbar mit dem EdP abe r ein Hammer, sehr sehr viel Schokolade mit Patchouli und Vetiver , hier kommt der Kampf von Mann und Frau so richtig gut zur Geltung, aber kein Sieger in Sicht....... sehr UNISEX in geringer Dosis!!!!!

Haltbarkeit beim EdP 90% beim Reinen Parfum 100% welches sehr nahe am Körper bleibt und keine duftrausch einem hinterher weht(bei 2 Sprüherder Parfums)
3 Antworten