Magic 1996 Eau de Toilette

Magic (Eau de Toilette) von Celine
Flakondesign Joel Desgrippes
Magic (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Celine für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

OrchideeOrchidee BirneBirne ClementineClementine KorianderKoriander RoseRose
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Olinehexchen, letzte Aktualisierung am 10.08.2021.

1 Rezension
LadyP
Komm her Nacht und zeig mir, was du zu bieten hast!
Man könnte meinen, durch die Clementine und Birne in der Kopfnote fängt der Duft leicht fruchtig an. Aber denkste, weit gefehlt;-)) Ein Sprüher und wumms, ist der da und fordert die komplette Aufmerksamkeit. Wirklich nichts für schwache Nerven. Ich dachte auch schon, puh viel zu schwer. Da bin ich zu schwach für. Doch dann, nach ein paar Minuten, siehe da, alles Harte ist verschwunden. Eine schöne pudrige Weichheit, holzige Wärme umfängt mich. Immer noch kräftig, aber nicht mehr stechend.
Wenn ich dran rieche, kommt mir eine Orchidee in den Sinn, mit einer sinnlichen, dunkelroten Farbe, samtige Größe Blüten. Die Blätter so dunkelgrün, schon fast schwarz. Sie steht unter einem samtblauen Baldachin mit goldenen Sternen drauf. Komm 1001 Nacht, verführ mich, zeig mir was du mir heute zu bieten hast. Denn ich bin hier und ich weiß genau was ich will. Und jeder darf es wissen!!!

TofogTofog vor 6 Jahren
Weich gebetteter Koriander, Birnennektar und helle Blüten, die Mischung ist unwiderstehlich. Patchouli rundet warm und balsamisch ab, toll.
BlueVelvetBlueVelvet vor 6 Jahren
Ja, der ist sehr geschmeidig, aber 8,7 Punkte?
Leichte Birne, floraler Verstärkung, nicht zu süß.
Angenehm wärmend, sommerlich, unauffällig.
LadyPLadyP vor 8 Jahren
Ein Duft so orientalisch, warm und pudrig wie aus 1001er Nacht.

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine Dans Paris von Celine Rimbaud von Celine La Peau Nue von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Bois Dormant von Celine Parade von Celine Reptile von Celine Nightclubbing von Celine Cologne Française von Celine Eau de Californie von Celine Cologne Céleste von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine