Magic 1996 Eau de Toilette

Magic (Eau de Toilette) von Celine
Flakondesign Joel Desgrippes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.5 / 10 17 Bewertungen
Magic (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Celine für Damen und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Würzig
Süß
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrchideeOrchidee BirneBirne ClementineClementine KorianderKoriander RoseRose
Herznote Herznote
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Parfümeure

Bewertungen
Duft
8.517 Bewertungen
Haltbarkeit
7.910 Bewertungen
Sillage
6.910 Bewertungen
Flakon
8.226 Bewertungen
Eingetragen von Olinehexchen, letzte Aktualisierung am 10.08.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
LadyP

1 Rezension
LadyP
LadyP
4  
Komm her Nacht und zeig mir, was du zu bieten hast!
Man könnte meinen, durch die Clementine und Birne in der Kopfnote fängt der Duft leicht fruchtig an. Aber denkste, weit gefehlt;-)) Ein Sprüher und wumms, ist der da und fordert die komplette Aufmerksamkeit. Wirklich nichts für schwache Nerven. Ich dachte auch schon, puh viel zu schwer. Da bin ich zu schwach für. Doch dann, nach ein paar Minuten, siehe da, alles Harte ist verschwunden. Eine schöne pudrige Weichheit, holzige Wärme umfängt mich. Immer noch kräftig, aber nicht mehr stechend.
Wenn ich dran rieche, kommt mir eine Orchidee in den Sinn, mit einer sinnlichen, dunkelroten Farbe, samtige Größe Blüten. Die Blätter so dunkelgrün, schon fast schwarz. Sie steht unter einem samtblauen Baldachin mit goldenen Sternen drauf. Komm 1001 Nacht, verführ mich, zeig mir was du mir heute zu bieten hast. Denn ich bin hier und ich weiß genau was ich will. Und jeder darf es wissen!!!
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
TofogTofog vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Weich gebetteter Koriander, Birnennektar und helle Blüten, die Mischung ist unwiderstehlich. Patchouli rundet warm und balsamisch ab, toll.
0 Antworten
BlueVelvetBlueVelvet vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ja, der ist sehr geschmeidig, aber 8,7 Punkte?
Leichte Birne, floraler Verstärkung, nicht zu süß.
Angenehm wärmend, sommerlich, unauffällig.
0 Antworten
LadyPLadyP vor 8 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft so orientalisch, warm und pudrig wie aus 1001er Nacht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine Dans Paris von Celine Rimbaud von Celine La Peau Nue von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Bois Dormant von Celine Parade von Celine Reptile von Celine Nightclubbing von Celine Cologne Française von Celine Eau de Californie von Celine Cologne Céleste von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine