Magic

Magic von Céline
Flakondesign:
Joel Desgrippes
86 von 100%, 7 Bewertungen
Erschienen im Jahr 1996, Produktion offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBirne, Clementine, Koriander, Orchidee, Rose

63% (4 Bewertungen)
81% (13 Bewertungen)
Recherchiert und vorgeschlagen von Olinehexchen
Notizen bearbeiten
Andere Benutzer können Ihre Notizen nicht sehen.

Zeichen übrig

Kommentare

19.06.2015 13:07 Uhr

LadyP
Kommentar von
LadyP
Komm her Nacht und zeig mir, was du zu bieten hast!
Man könnte meinen, durch die Clementine und Birne in der Kopfnote fängt der Duft leicht fruchtig an. Aber denkste, weit gefehlt;-)) Ein Sprüher und wumms, ist der da und fordert die komplette Aufmerksamkeit. Wirklich nichts für schwache Nerven. Ich dachte auch schon, puh viel zu schwer. Da bin ich zu schwach für. Doch dann, nach ein paar Minuten, siehe da, alles Harte ist verschwunden. Eine schöne pudrige Weichheit, holzige Wärme umfängt mich. Immer noch kräftig, aber nicht mehr stechend.
Wenn ich dran rieche, kommt mir eine Orchidee in den Sinn, mit einer sinnlichen, dunkelroten Farbe, samtige Größe Blüten. Die Blätter so dunkelgrün, schon fast schwarz. Sie steht unter einem samtblauen Baldachin mit goldenen Sternen drauf. Komm 1001 Nacht, verführ mich, zeig mir was du mir heute zu bieten hast. Denn ich bin hier und ich weiß genau was ich will. Und jeder darf es wissen!!!

Beliebte Parfums von Céline

Céline Oriental Summer von Céline Fever pour Femme von Céline Magic von Céline Fever pour Homme von Céline Céline pour Homme von Céline Céline pour Femme von Céline Sensual Summer von Céline Collection Pastel von Céline Vent Fou von Céline