N°5 Elixir Sensuel 2004

N°5 Elixir Sensuel von Chanel
N°5 Elixir Sensuel ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AldehydeAldehyde NeroliNeroli
IrisIris JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber HölzerHölzer
Eingetragen von Nw1990, letzte Aktualisierung am 19.03.2023.

Dort wo der Puls schlägt
N°5 Elixir Sensuel ist einer der Stoffe, aus dem die Träume gemacht wurden.

In einem schönen Schüttflakon befindet sich die zarte ölige Textur. Wer die Bodycream von N°5 liebt, könnte sich auch in das Elixir Sensuel verlieben. Als ich es das erste mal den Schüttflakon öffnete, war ich überrascht, denn es roch aus dem Fläschchen nur ganz ganz leicht nach einzelnen N°5-Noten. Schnell musste ich feststellen, dass es das gleiche Prinzip, wie mit jedem Produkt der N°5-Linie ist. Es muss auf die Haut aufgetragen werden und zwar dort wo der Puls schlägt!

Da ist es... Von außergewöhnlicher Zartheit beeindruckt das Elixir mit sinnlichen Höhenflügen. Ich hatte sofort den Duft der Bodycream im Kopf, aber etwas zentrierter. Sie legt einen sanften pflegen Film auf die Haut. In Verbindung mit Eau de Parfum oder Extrait ist es für mich ein absolutes Muss. Besonders für die warmen Tage, an denen die Haut nicht die reichhaltige Pflege der Bodycream benötigt, verwende ich sehr gerne das Elixir. Durch die besonders reichhaltige und geschmeidige Textur des Elixirs wird das Auftragen zu einem genussvollen Ritual des parfümierens.

Katt007Katt007 vor 4 Jahren
Die Essenz des Besten was Chanel ausmacht: feminin, sanft, kuschelig, elegant, verführerisch, anschmiegsam, SCHÖN!
GandixGandix vor 6 Jahren
So wird die No 5 zur Nummer 1
Kanten sind abgeschliffen
es umgibt mich eine sehr kuschelige No5-Aura
edel, klassisch,toll
nicht bes.haltbar

Beliebt von Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport (Eau de Toilette) von Chanel Platinum Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Antaeus (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme (Eau de Toilette) von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel N°5 Eau Première von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Toilette Concentrée) von Chanel N°5 (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel